Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

TRAVELEVENT BEI TOURATECH DE

Passknacker bei Touratech - Travelevent

Freitag 13. bis Sonntag 15. Juni 2014 findet in Niedereschach bei Touratech der bekannte Travelevent statt mit etlichen tollen Attraktionen und endlosen Benzingesprächen.

Siehe Link: http://travelevent.touratech.de/

Wir vom Passknacker sind dabei Mittendrin und werden uns an einem eigenen Stand präsentieren und unser schönes Spiel vorstellen und bewerben.

Es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizukommen in die Welt des Tourenfahrens einzutauchen und mit uns zu Fachsimpeln.

Wir ( Horst und Housi) freuen uns Euch zu sehen und kennenzulernen es ist die Gelegenheit ein paar der "Verrückten" live zu erleben ohne Helm und Schminke.

Wer Zeit und Lust hat uns zu Unterstützen, sei es am Donnerstag 12.6. Nachmittag beim Aufbau, Freitag bis Sonntag mit Präsenz und Mithilfe am Stand oder am Sonntag Nachmittag beim Abbau meldet sich bitte unter:

events@passknacker.com

In dem Sinne

see You on Niedereschach

Euer Eventknacker
Liebe Knacki's

lasst Euch den Termin nicht entgehen. Ein unglaublicher Event. Mit vielen Ständen und noch vielmehr Motorrad-Junkies.

Ich muss leider passen. Tja leider muss ich an diesem Wochenende ins Wallis. Ein Fest das schon länger abgemacht worden ist.
Mit Wanderung (O Grauss)

Aber ich bin sicher das Horst und Housi 'unsere Sache' gekonnt und mit viel Elan an den Mann bringen werden.
Darum hier einen herzlichen Dank im Voraus.

Gruss aus Basel
Euer Präsi Rolf