Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

OSTERKNACKEREI

Der geneigte Passknacker trifft sich an Ostern 2015 zum Brauch des " Eiertütschen" beim Passknackerpunkt Niesenberg/Lengetsmoos zwischen 13:00 - 14:00.

Der Event zum Saisonstart um Pläne zu schmieden, Ziele zu besprechen und überhaupt der Osterknackpunkt zu einem gemütlichen Schwatz unter Gleichgesinnten.

Eier, Gewürz und Zubehör nimmt Jede / Jeder selbst mit (je nach Konsistenz der Eier) etwas Flüssiges nicht vergessen.

So nun wisst Ihr schon was machen an Ostern, Eierfärben raus auf den Bock und ab an das EIERKNACKEN!

Osterhasen*knackige* Grüsse

Eventheini
Housi
housi hat geschrieben:... trifft sich an Ostern 2015 ...
Hallo Housi, gemeint ist wohl Ostersonntag. Oder?
hallo Dieter

genau Ostern ist am Sonntag.... der Rest heisst Ostermontag oder Karfreitag und Ostern wird am Sonntag abgehalten und das Osterknacken ebenfalls....eventuell sind Frostsichere Eier angesagt... gemäss vorläufigem Wetterbericht :lol:

Osterhasige grüsse
Housi
Nun ist die OSTERKNACKEREI 2015 schon wieder vorbei, es haben sich 4 Verwegene Knacker gewagt bei Temperaturen zwischen 2 und 4 Grad Celsius auf den Weg zu machen zum Eiertütschen auf dem Niesenberg.
Herzlichen Dank Martin, Robert, und Felix dass Ihr mich nicht habt alleine stehen lassen in der kräftigen Biese bei unserer "geheimen" Fliegerabwehrstellung !!
Die Eier wurden kredenzt und trotz Schlottern gab es gute Benzin-Gespräche.

Alle " Warmduscher" werden natürlich im Sommer beim Grillen der "Sattelsteaks" erwartet !!! :lol:

in dem Sinne see You beim nächsten Event der Passknacker

Eventheini
Housi
002.JPG
"harte Hunde"
(235.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hallo Housi,

ich war ja schon beim Einpacken des Minitopkäs und Aussuchen der Montur, die ich anlegen wollte.
Als dann aber Schneegestöber vor dem Fenster los ging, habe ich es vor gezogen, die Eier im Warmen zu verspeisen. :roll:

Gruß
Dieter