Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

ALPENBREVET

Salut liebe Passknacker

ich denke unter gestandenen Motorradfahrern gibt es den Einten oder Anderen der wie ich seine 2 Radkarriere in der Jugend mit dem (Töffli) Mofa begonnen hat und seine ersten Schrauber Lektionen mit dem Sachs 2Takter "optimieren" erlebt hat.

Nun es ist soweit ich werde mich um einen Startplatz beim Alpenbrevet über 3 Pässe bemühen und versuchen im 2Takt - Dunst mit 800 Gleichgesinnten die Strasse zu vernebeln.

Wer von Euch hat Eier sich mit mir nochmals auf das "Hödi" zu setzen und 110km und 3 Pässe zu bezwingen mit gemütlichen 30 Kmh Spitzengeschwindigkeit.

Ran an die Tastatur und ab Sonntag 7.9.2013 um Startplätze kämpfen

http://www.redbullalpenbrevet.ch/

2 Takt Grüsse

Housi
Liebe Knackis

helf bitte mit, damit Housi an dem redbullalbenbrevet 2013 teilnehmen kann,

Wie?

Indem ihr alle für

Polarfischer

stimmt. Wenn ich unter den 3 meistgevoteten bin, dann kann ich für Housi ein Startplatz ergattern.

Hier geht es zur Anmeldung:

Wie kann ich für meinen Freund voten?
Damit eure Freunde für euch voten können, müssen sie ein Voter-Profil erstellen. Eure Freunde müssen einfach entweder mit Email-Adresse und Passwort oder mit dem Facebook-Profil Fan von eurem Profil werden. Hier geht es direkt zur Profil-Erstellung:

http://www.redbullalpenbrevet.ch/anmelden/

Also Hopp dä Bäse und Votes sammeln und vielleicht schon bald mit drei weiteren Töfflianern am Red Bull Alpenbrevet 2013 dabei sein.

Vielen Dank
Gruss aus Basel
Rolf
Wir haben unsere Startplätze, danke allen die für uns gevotet haben. :D

Gruss Rolf aus Basel
so Leute der Event rückt näher

Rolf und Ich könnten etwas Unterstützung gebrauchen auf der Strecke oder beim Start/Ziel macht sicher Spass uns zuzusehen wie wir mit den Sackgeldverdunstern über die Pässe tuckern.
Und zudem ist das ein toller Event mit Essen Trinken und Fun im Zielgelände in Saanen bei Gstaad und wer weis villeicht braucht Ihr ja den Pillon la Croix oder Moss noch zum Punkten.
Wir freuen uns über jede Unterstützung auf der Tour

In dem Sinne see You beim Alpenbrevet im 2Takt Nebel
Passknacker back to the Roots
Passknacker beim Alpenbrevet.jpg
(349.18 KiB) Noch nie heruntergeladen
es hat einen riesen Spass gemacht
Congrats! Ihr seid das Rennen gefahren dass ich immer fahren wollte ... und dann noch schön stilvoll in Leder mit Pins ist natürlich Klasse. Respekt :)