Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

SATTELSTEAK EVENT

Ist ja fast vor unserer Haustür.
Wir sind mit dabei.

Liebe Grüsse

Elfi + Hansruedi
Das lasse ich mir nicht entgehen.
Habe meinem Chaffeur den arbeitsfreien Tag schon gestrichen. :lol:

Bis bald
8-) Carmen
Auch die Oberaargauer Vertretung muss leider wegen anderweitigen Verpflichtungen passen :x
Aber man(n) sieht sich bestimmt bei anderer Gelegenheit wieder. Allen Hobbygrillern, Passknackern und zugewandten Orten viel Spass und spannende Benzingespräche! 8-)

Grüess, Marcel
Hallo zusammen,
Kleiner Hinweis, in Rapperswil ist Seenachtsfest vom 9. bis 11. August!
Der Damm ist am Freitag ab 17:30 bis 3:00 gesperrt.
Am Samstag habe ich leider keine genauen Angaben wann und ob der Damm wieder gesperrt wird.
Hinfahrt also kein Problem, aber Heimfahrt ab Grillpartie besser nicht durch Rappi planen.
Gut dass du dran denkst - den ganzen Tag schon ab frühem morgen würde ich auch Zürich (Streetparade) grosszügig umfahren (ab Würenlos, Nordring, Westring dürfte wieder mal alles zu sein).

Abends sind dann nicht nur Rapperswil sondern auch Richterswil (Chilbi) und die Fähre Horgen-Meilen nur gemütlichen Fahrern mit viel Geduld zu empfehlen.

Ideal aber um die Tösstaler/Oberländer Pässe zu machen via Effretikon oder sich Glarus bis Hirzel zu widmen. Das geht meist genauso schnell wie über die Expressstrassen. Freue mich schon auf euch - für einmal hab ichs nicht so weit ...

Gruss
Adi
Hallo zusammen,

am Samstag ist die Durchfahr bei Rappi auch ab 17:30 gesperrt, ab da hat mann nur noch die möglichkeit oben oder unten am Zürichsee durchzufahren oder eben die Fähre Horgen-Meilen!
:D So liebe Leute Wetter ist bestellt ..... es steht nichts im Wege den Grill glühen zu lassen und endlos über Wege und Trails zu diskutieren ob befahrbar oder nicht ...oder so...

apropos Wege es gibt glaub noch etliche Strassen und Strässchen zum und vom Event der um die diversen Festiivitäten herum führen....der geneigte "Knacker" ist ja nicht unbedingt der Schnellstrassenheitzer... ;)

also see You beim Grill

Housi
Adi hat geschrieben:den ganzen Tag schon ab frühem morgen würde ich auch Zürich (Streetparade) grosszügig umfahren (ab Würenlos, Nordring, Westring dürfte wieder mal alles zu sein).
Andi hat geschrieben:am Samstag ist die Durchfahr bei Rappi auch ab 17:30 gesperrt
salut Knackers

so herzlichen Dank seid Ihr so zahlreich erschienen im Zürcher-Oberland zum Grillen, Benzin-Erzählen und überhaupt in die Gesichter der "Angefressenen" Pässefahrer zu sehen.
Meinerseits hat es riesig Spass gemacht mit Euch zu plaudern und Fachsimpeln über Dies und Jenes den und den andere Pass etcetera und überhaupt.

Wünsche Euch allen eine tolle 2. Saisonhälfte mit vielen tollen Strassen und vor allem Unfallfreie Fahrt beim Hügelsammeln.
In dem Sinne bis irgendwann auf einem Pass oder bei einer Brotzeit on the Road.

Keep Rockin
Housi

PS: im Anhang hats noch die begehrten Gruppenbilder :lol:

Dateianhänge

SATTELSTEAK EVENT 2013 ist Geschichte.

Ich von meiner Seite möchte allen da gewesenen, Brot und Kuchen backer auch anderen Spender recht Herzlich Danken, es hat spass gemacht. Wie immer.
the-kurt