Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Herbsttreffen - Curlingplausch in Engelberg - 16. Nov 2013

Liebe Passknacker,

ich freue mich, euch auch dieses Jahr unser Herbsttreffen vorstellen zu dürfen.
Dieses Jahr lade ich euch nach Engelberg zum Curlingplausch ein.

Wir übernachten im Hotel Crystal*** in Engelberg. http://www.crystal-engelberg.ch
Das Hotel verfügt über 7 EZ und 16 DZ, die ich zunächst alle reserviert habe. Wir treffen uns dort um 17:00 Uhr.
Um 18:00 beginnt der Curlingplausch im Sportpark Engelberg
http://www.sportingpark.ch/site/site.ph ... nt=curling
Dort werden wir dann während zwei Stunden durch eine/n InstruktorIn in die Geheimnisse und Fertigkeiten des Curlingsports eingeführt.
Der Curlingplausch beinhaltet folgende Leistungen:
- Curlingplausch mit Instruktion
- Miete der Curlingschuhe
- Fondue Chinoise inkl. Pommes Frites, diverse Saucen und Beilagen exkl. Getränke

Preise im Hotel Crystal pro Person/Nacht inkl Frühstück exkl Kurtaxe von CHF 3.20
- EZ CHF 80.00
- DZ CHF 75.00

Curling Plausch bei 17-24 Teilnehmern:
- CHF 76 pro Person

Da ich das Event über das Tourismusbüro abwickle sind noch CHF 80 Organisationspauschale zu zahlen. Diese werde ich dann auf alle Teilnehmer umlegen.

Stornierungsgebühren:
6- 4 Wochen vor Anreise: 20% auf das gebuchte Arrangement
27-14 Tage vor Anreise: 50% auf das gebuchte Arrangement
13- 4 Tage vor Anreise: 80% auf das gebuchte Arrangement
weniger als 4 Tage vor dem Anlass: 100% auf das gebuchte Arrangement

Anmeldungen nehme ich bis zum 13. Oktober über http://doodle.com/yvx3dfy2gub66rg9 entgegen.
Danach muss ich die Zimmer und die Veranstaltung verbindlich buchen.
Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter: starajariba@hotmail.de oder natürlich hier im Forum.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf ein spassiges Wiedersehen.
Herzlich Willkommen sind ganz besonders alle neuen Teilnehmer. Wenn ihr die Gesichter der Knackis sehen wollt, kommt vorbei und feiert mit!

Herzlichst, eure Gabi

P.S. nachdem die ersten Anmeldungen eingegangen sind, bitte ich zusätzlich um eine Bestätigung auf o.g. email Adresse mit Klarnamen und Adresse, damit ich diese an das Hotel zur Zimmerreservierung weiterleiten kann.
Vielen Dank und schöne Grüsse, Gabi
Hallo Gabi,

das lasse ich mir doch nicht entgehen. Danke fürs Organisieren!

Gruß
Dieter
Liebe Gabi

Absolut super! Denn schon lange hegten Chrigi und ich den Wunsch diese Sportart etwas genauer kennen zu lernen, statt immer nur in der Glotze! Selbstverständlich sind wir beide gerne mit dabei.

Herzlichen Dank für Deine Organisation und

beste Grüsse aus Burdlef

Fligi
Hallo Gabi,
Danke für deine Organisation!
Leider verwehrt mir ein Firmenanlass ein weiteres MAl die Teilnahme!
Hoffe auf ein nächstes mal!
Gruss
PAtrick
Hallo Jungs and Girls

noch ist Zeit um sich anzumelden, bis 13. Oktober.

Wäre schön, wenn noch ein paar mehr kommen würden. Aus Erfahrung weiss ich, dass Anlässe von Gabi immer ein voller Erfolg sind. Es lohnt sich also. Und keine Angst vor dem Curling, ich kann es auch nicht. Der Spass steht hier sicher im Vordergrund, wie überall bei den Passknacker. :D

Also auf geht es.

mit präsidialem Gruss aus Basel
Rolf
Liebe Passknacker,

zunächst bedanke ich mich ganz herzlich bei Housi und Rolf, dass sie nochmals kräftig die Werbetrommel gerührt haben.
In den letzten Tagen sind noch einige Anmeldungen eingegangen und somit sind wir jetzt ein feines, kleines Grüppchen.

Ich habe die Zimmer gemäss Anmeldung verbindlich gebucht und somit gelten ab sofort die Stornobedingungen.
Das Event und die Zimmer werden von jedem Teilnehmer vor Ort bezahlt.

Sollte sich noch jemand kurzfristig entscheiden, doch noch teilnehmen zu wollen, so bitte ich um eine Anmeldung über den angegebenen Link und dann kümmere mich gerne um ein Zimmer.
Nachmeldungen für das Event sind kein Problem und freie Zimmer sollte es eigentlich um diese Zeit auch noch geben.
Bestätigungen erfolgen dann über das Forum.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit 'alten' Bekannten und das Kennenlernen der 'neuen' Gesichter.

Schöne Grüsse, bis in 4 Wochen,
eure Gabi
:D Liebe Gaby

Für uns war schon im voraus absolut klar: wer nicht kommt, wird was Tolles verpassen! Es war genial sich zum ersten Mal mit den Curlingschuhen und dem Besen aufs Glatteis zu wagen. Es war für alle eine wertvolle Erfahrung und man lernte einige Muskeln kennen, die man im Alltag als Passknacker nicht so häufig braucht. Auch kam es vor, dass mann und frau froh war um einige Pölsterchen, wenn man dem Eis etwas zu nahe kam.

Danach ging es zum üppigen und feinen Essen, wo wir alle möglichen und unmöglichen Pässe Revue passieren lassen konnten. Natürlich war dann plötzlich auch noch ein Katalog der neuen Motorräder der Jahrgangs 2014 im Umlauf und man konnte von neuen Taten mit neuen Untersätzen träumen...

Ganz klar, dass danach auch alles mit den schönen Zimmern und dem feinen Frühstück bestens geklappt hat.

Liebe Gaby: ein riesiges Dankeschön für den genialen Anlass von uns beiden aus dem Emmental. Aber auch ein grosses Merci an alle übrigen Teilnehmer. Denn Dank Euch allen war es einfach: HAMMER!

Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Herbsttreffen von Gaby.

Alles Liebe
Chrigi und Fligi
Liebe Gabi

Einmal mehr war ein von Dir organisierter Anlass ein voller Erfolg. Riesigen Spass hat's gemacht, uns auf der von uns Töfffahrern sonst tunlichst gemiedenen rutschigen Unterlage zu bewegen. Ja, die richtige Ausrüstung macht's halt aus!
Ganz herzlichen Dank, Gabi, für die Organisationen dieses gelungenen Treffens.

Hansruedi + Elfi
Hallo Gabi,
und alle anderen Knacker,

schön war das kurzweilige Treffen trotz (oder wegen ?) dem vielen Eis.
Erst unter den Sohlen.
Dann im Becher. ;)
Morgens auf der Scheibe und teils auf der Straße.
Das tat dem Spaß allerdings keinerlei Abbruch.

Auf der Heimfahrt deuteten dann untrügliche Zeichen auf ein baldiges Ende der Saison hin:

Bild

Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf die Siegerehrung im Februar.
Hallo Gabi,

Vielen Dank für die Organisation, war wieder einmal Toll !!! freue mich schon aus nächstes Jahr !! :D :D :D
liebe Grüße von
Prisca und Horst