Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

In eigener Sache

Hallo liebe Biker
Ich habe mich einer tollen Organisation angeschlossen und stehe mit Herzblut dahinter meinen Beitrag zu leisten damit unsere Kinder und deren Kinder in einer besseren Welt ohne Angst vor Missbrauch jegwelcher Art aufwachsen dürfen!!
Wir sind ein Haufen wilder Mädels und Kerle die gewillt sind die Aufbauarbeit für die Organisation in der Schweiz zu leisten.
Schaut den Link unterhalb des Beitrages an schaut mal in das Video rein und wenn Ihr ein paar zerquetschte Euros habt die Ihr nicht mehr braucht (es ist nicht für mich) aber unsere missbrauchten KINDER danken es Euch von Herzen.


Am 16. Mai 2015 werden Mitglieder und Supporter von http://bacaworld.org/ auf der ganzen Welt mit einer Motorradausfahrt auf das Thema Kindesmissbrauch und Vorsorge aufmerksam machen. Jeder Fahrer wird dafür von seinen Freunden, Bekannten und Verwandten Spenden sammeln, um seine Fahrt zu sponsern und sein Engagement für den Kampf gegen Kindesmissbrauch zu unterstützen.
Ich bitte Euch, mich als Sponsor zu unterstützen, und damit aktiv etwas zum Wohle unserer missbrauchten Kinder beizutragen. Jede Spende ist steuerlich absetzbar und wird einen großen Unterschied im Leben eines missbrauchten Kindes machen. Keine Spende ist zu klein und jeder Cent zählt. Falls du einer meiner Sponsoren für meinen 2015 Ride werden möchtest, dann lass es mich bitte wissen, und ich sende Dir weitere Informationen für die Spende. Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Unterstützung.

Roadrunner

Wer direkt Spenden will siehe Link unten nehmt das Konto von DE macht den Vermerk:
BACA Switzerland - Rheinkniechapter - Roadname: Roadrunner

DENKT BITTE : KEIN KIND VERDIENT IN ANGST ZU LEBEN!!

http://switzerland.bacaworld.org/switzerland.
Hallo Housi,

das ist eine tolle Sache !!!
Meine Unterstützung hast du !!!
Melde mich telefonisch aus der Provence.
Liebe Grüße vom
Knacki Horst
Herzlichen Dank allen die schon gespendet haben und allen die es noch tun wollen...
Der erste 100 Meilen Run ist Geschichte es war absolut toll super Organisiert und ein toller Tag mit noch viel tolleren Leuten... Danke Roadcaptain für die Tour alle Unfallfrei Zuhause angekommen.
Rheinknie-Chapter.jpg
Rheinknie-Chapter.jpg (160.76 KiB) 8709 mal betrachtet
PS: super mittagessen eingenommen auf dem Knackerpunkt " obere Tannmatt"