Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Mac

Mac

Moin allerseits

Mein Name ist Markus, wohne in SG, fahre eine X-ADV (das beste Motorrad von allen, auf denen man wie auf einem Scooter sitzen kann :-)), und werde wahrscheinlich nie einen Länderpreis einheimsen.

Nö, Ambitionen habe ich in dieser Hinsicht nicht. Vielleicht reichts mal zu nem passknacker.li. Ist aber nicht primäres Ziel (für mich).
Ich bin letztes Jahr dazu gekommen, weil ich ein Tool suchte, wo ich irgendwie eintragen oder kontrollieren kann, wo ich schon mal war. Ja klar, verschiedene Apps bieten das auch (zBsp. Calimoto, mit welchem ich meine pk-Touren plane), aber nicht so klar und übersichtlich wie auf dieser Seite. Zudem fängt man hier ja jedes Jahr neu an, das ist wichtig für mich. Daher mal von Herzen grossen Dank an die Gründer, Bewirtschafter, Fotokontrolleure und alle anderen, die passknacker.com am Laufen halten! Chapeau!

Vielleicht sieht man sich ja mal!

lg
Markus D'Alessandro

yt: x-adv . ch
salut markus & herzlich willkommen.
mac hat geschrieben: Zudem fängt man hier ja jedes Jahr neu an, das ist wichtig für mich.
es gibt ja auch noch das lebenswerk...maxht spass zu sehen, wenn es langsam grünt... :D

hg
matthias
Absolut, das Lebenswerk ist für mich auch der wichtigste Teil, Und Passknacker.li als Jahresziel - bin diese Woche auch gerade wieder am « begrünen ». Danke an die, die es betreiben. :mrgreen: