Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Dann stell ich mich auch mal vor...

Hallo,

Ich bin neu hier, heiße Oliver und komme aus Unna. Wenn ich nicht gerade arbeite, fahre ich gerne Motorrad. ..aber das wird wohl schon den Meisten hier aufgefallen sein. ;-)

Ich bin per Zufall auf Passknacker gestoßen und suchte eigentlich nur Infos für die Planung einer Tour in die Pyrenäen. Naja... die ist erst um September. Bis dahin schau ich mir einfach mal die anderen Passknacker-Punkte an.... und ich muss sagen, ich habe seitdem Orte und Wege kennen gelernt... teils fantastisch... teils naja... Insgesamt aber toll und ein riesen Kompliment an alle, die sich dieses Spiel ausgedacht haben und vor allem all die Punkte heraus gesucht haben.
Na mit der Arbeit kann es ja nicht so wild sein :) Dennoch Willkommen und mach mal ruhig
Hallo Oliver

Ja herzlich Willkommen bei den Passknackern. Du hast ja schon deutliche Spuren hinterlassen.
So Tipp: Du hast bisher ausser Luxemburg noch kein Land komplett. Du wirst sehen die Länderpreise sind mitunter das Schönste was man gewinnen kann.
Das Allerschönste ist natürlich immer das Erlebnis selbst mit dem Motorrad neue Strecke, Landschaften und Leute kennen zu lernen.
Weiterhin viel Spass beim Knacken.

Gruss Rolf
Salü Oliver

als Rookie brichst Du einige Rekorde beim Passknacken. Bedenke die Nebenwirkung => höchste Suchtgefahr und es gibt noch viele Ziele und Herausforderungen. ;)

Es macht auch als Admin grosse Freude, deine blitzsauberen Nachweisbilder freizuschalten :D

Grüessli Tramper