Salü zusammen.

Ich habe erst im letzten Jahr mit 33 angefangen das Motorradfahren für mich zu entdecken und muss sagen... macht echt Spass. Durch einen Arbeitskollegen habe ich vom Passknacker erfahren und auch schon die ersten Pässe gefahren. Dabei ist mir dann ziemlich schnell aufgefallen... ohne vernünftiges Navi wird das schwer. Habe zwar ein Navi auf meinem Handy, aber das funktioniert leider ehr schlecht als recht.

Nun habe ich mal damit begonnen mich etwas mit Motorradnavis auseinander zu setzen und bin extrem wegen der Preise erschrocken. Da ich aber nicht immer unbedingt alles neu haben muss (daher fahre ich auch mit meiner lieben Freewind umher), möchte ich gerne auf diesem Weg schauen, ob sich nicht diese Saison jemand von euch ein neues Navi zugelegt hat und vielleicht sogar froh darüber wäre, wenn er sein altes noch in dankende Hände geben kann. Selbstverständlich gegen einen entsprechenden Gegenwert.

Ich danke euch für das Lesen dieser Anfrage und natürlich auch für jede Antwort/jedes Angebot.

Gruss,
Carsten