Ich liebäugle mit einem Versuch des tapferen Schneiderleins!
Eine Route habe ich bereits zusammengestellt und mich dabei an den bereits absolvierten tapferen Schneiderleins gehalten.
Es wird also die Schweiz sein
. Vermutlich im Juli.
Im Forum habe ich bereits mit dem Suchbegriff 4 Einträge gefunden.
Dazu habe ich folgende Fragen.
Wie melde ich den Versuch des tapferen Schneiderlein an?
Oder ist das nicht notwendig und es werden automatisch nach erreichen von 100 gefahrenen PK Punkten innerhalb 24 Stunden gewertet?
Habe ich richtig verstanden, dass die 100 PK Punkte von 00:00 bis 24:00 Uhr innerhalb eines Datum Tages gefahren werden müssen?
Oder ist es auch möglich zu einer selbst gewählten und bekannt gegebenen Stunde zu beginnen und dann innerhalb 24 Std die Punkte zu fahren und einzureichen?
Danke für Euer Feedback.
Liebe Grüße Oldi
Eine Route habe ich bereits zusammengestellt und mich dabei an den bereits absolvierten tapferen Schneiderleins gehalten.
Es wird also die Schweiz sein

Im Forum habe ich bereits mit dem Suchbegriff 4 Einträge gefunden.
Dazu habe ich folgende Fragen.
Wie melde ich den Versuch des tapferen Schneiderlein an?
Oder ist das nicht notwendig und es werden automatisch nach erreichen von 100 gefahrenen PK Punkten innerhalb 24 Stunden gewertet?
Habe ich richtig verstanden, dass die 100 PK Punkte von 00:00 bis 24:00 Uhr innerhalb eines Datum Tages gefahren werden müssen?
Oder ist es auch möglich zu einer selbst gewählten und bekannt gegebenen Stunde zu beginnen und dann innerhalb 24 Std die Punkte zu fahren und einzureichen?
Danke für Euer Feedback.
Liebe Grüße Oldi