Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Herzlichen Glückwunsch zum dritten grünen Balken

Hallo Michael

:D Eben habe ich den Sonnenuntergang Deines 1111-ten Bildes betrachtet und im Text daneben lesen können, dass dies die Komplettierung Deines dritten grünen Balkens sei. So musste ich natürlich umgehend in der Rangliste nachschauen, ob Dein Balken für Österreich tatsächlich voll geworden ist. In der Tat er ist auch voll geworden und für Dein weiteres Ziel, der Komplettierung Deutschlands, fehlen Dir nur noch 49 Prozent! Auch wenn Deine letzten Bilder noch nicht freigeschaltet worden sind, gratuliere ich Dir herzlich zu dieser Leistung.

Weiterhin gute Fahrt und alles Gute

Felix aus Burdlef
Salü Felix

Danke für deine Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut.

Heute Nachmittag fand ich die Zeit, die Pässe die ich gestern auf dem Heimweg in die Schweiz gefahren bin, hochzuladen. Mittlerweile sind 58% der Deutschen Pässe geknackt ;) .

Mal sehen, ob der angekündigte, schneearme Winter es mir ermöglicht, noch die fehlenden deutschen Pässe zu knacken, die GS wird am Dienstag mit Winterstiefeln und Lenkerstulpen ausgerüstet ;)

Grüessli Michael
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum dritten komplettierten Land!
Tramper hat geschrieben: Mal sehen, ob der angekündigte, schneearme Winter es mir ermöglicht, noch die fehlenden deutschen Pässe zu knacken, die GS wird am Dienstag mit Winterstiefeln und Lenkerstulpen ausgerüstet
Du schreckst auch vor gar nichts zurück. :roll:

Gruß
Dieter
:D Hallo Michael
Trotz der Kälte, grossen Distanzen, Schnee, Eis und Überholverboten für Motorradfahrer hast Du Dein Ziel mit dem vierten Balken mit viel Einsatz und Willenskraft auch noch erreicht! Chrigi und ich gratulieren Dir aus dem warmen Wintergarten im Emmental von Herzen. Da sind wir mal gespannt, was für Ziele Du Dir für das kommende Jahr noch vornehmen wirst...

Geniesse nun auch die besinnliche Zeit und gönne Deinen Zweirädern etwas Ruhe damit sie sich von den Strapazen des 2013 erholen können! ;)


Beste Grüsse aus Burdlef
Chrigi und Fligi
Salü Chrigi und Felix

Danke für die Glückwünsche zum 4. grünen Balken.

Als ich am letzten Freitag Abend Zuhause ankam, machte sich eine grossartige Genugtun breit, die aussergewöhnlichste Motorradsaison abgeschlossen zu haben. Das Wetterglück im November/Dezember mit seinem trockenen und Rekord verdächtigen vielen sonnigen Tagen ermöglichte mir, auch die noch fehlenden Pässe und Übergänge in Deutschland zu knacken.
Fligi hat geschrieben:Da sind wir mal gespannt, was für Ziele Du Dir für das kommende Jahr noch vornehmen wirst...
Wie gewohnt, möglichst viele NEUE, unbekannte Pässe zu knacken und neue unbekannte Regionen zu entdecken ;-) Dabei werden auch die persönlichen Rosinen nicht ganz vergessen und als grosse Neuerung, nicht mehr jeden Pass einer bekannten Region zu knacken. Ob ich mit diesem Konzept die Schallmauer von 1'000 Pässe erneut erreiche, oder es für einen grünen Balken reicht, bleibt wie dieses Jahr, dem Zufall überlassen.

Ich freue mich riesig auf den 8. Februar, um mit den hoffentlich zahlreichen anwesenden Knackis Erfahrungen auszutauschen und bin gespannt auf die Präsentation der neu aufgenommen Pässe.

Grüessli Michael
hallo Michael,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 4. grünen Balken !!!
Ich ziehe den Hut (Helm) vor dir und deiner in diesem Jahr erbrachten Leistung !!!!
Wie du ja weist gibt es für jeden Grünen Balken ein Präsent als Erinnerung für diese Leistung!! Diese kann man aber nur einmal pro Land bekommen, deshalb bin ich sicher das du bald alle haben möchtest. :P :P
Also die Ziele für nächstes Jahr sind damit schon vorgegeben !!!! ;) ;) ;)
Liebe und herzliche Grüße, auch an deinen Telefon-Joker

sendet der
Horst
Sali Horst

danke für die Glückwünsche.
horstr hat geschrieben:Also die Ziele für nächstes Jahr sind damit schon vorgegeben !!!!
Ich hatte dieses Jahr den Traum, kurz mal alle Pässe zu fahren… aber ich merkte schnell das ich das nie in meinem Leben stemmen werde! Das Ziel Italien und/oder Frankreich in einem einzigen Jahr zu knacken, ist für mich unrealistisch, die Lorbeeren für diese zwei grünen Balken werden mit Sicherheit andere Knacki's einheimsen. 8-)

Am 8. Februar werden ja zwei, drei neue grüne Balken vorgestellt, sowie zahlreiche neue Pässe in den bisherigen Ländern. An neuen Herausforderungen für meine 2. Passknacker Saison wird es also nicht fehlen, welche ich meistern werde, zeigt die Rangliste von 2014.

Grüessli Tramper
Griaß di Michael,

bist scho a Hund, wie man bei uns so sagt. Herzlichen Glückwunsch zum Vierten. Mehr am Achten.

Gruß
stü.