Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

herzlichen Glückwunsch an Felix und Christiane

Hallo Chrigi, hallo Fligi,

herzlichen Glückwunsch an euch zum Überschreiten der

1000 er

Pässe Grenze !!!
Das ist eine Super Leistung die ihr zwei da erbracht habt!!! Die T-Shirts habt ihr euch wirklich voll verdient!!!
Ich wünsche euch für das nächste Jahr ein viel besseres Wetter bei euren Touren, denn dieses Jahr habt ihr ja den Regen geradezu angezogen.

Wir werden morgen Abend sicherlich in Engelberg darauf anstoßen :D :D :D :o
Liebe und herzliche Grüße vom
Horst
Habt Ihr denn gar kein Zuhause? :roll:

Herzlichen Glückwunsch zu der Ausdauerleistung!

Gruß
Dieter
Naja Streuner gibt es ja schon zwei, aber Streunerin, das ist ja mal was neues!

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden zu der Ausdauerleistung.

Und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.... äh morgen :lol:

Das gibt sicher ein lustiges Treffen.

Also bis bald.

Gruss aus Basel
Rolf
Herzliche Gratulation Christine zum Titel der Ersten Streunerin der Passknacker(Innen).

Alle guten Dinge sind Drei, darum ist Felix der Dritte Streuner unter den Passknacker.

Euch beiden gratulation zur tollen Leistung (in so kurzer Zeit 200 Pässe nebst der Arbeit ;) )

Viele Grüsse aus dem Hohen Norden des weitläufigen Deutschland.

Tramper
Hallo Ihr Mit-Knacker

:D Herzlichen Dank für die diversen Gratulationen zu unserem Aufstieg zu den Streunern. Nach dieser spannenden und erlebnisreichen Saison mit den vielen Fotostopps können wir uns nun mal wieder um unser Zuhause kümmern.
Dort können wir uns dann gedanklich damit auseinandersetzen welches deutlich reduzierte Ziel wir uns für das kommende Jahr setzen werden. Denn zu Beginn der Knacker-Saison 2014 werden wir uns etwa 10'000 Kilometer süd-östlich von Zuhause während drei Wochen - nur mit den Flossen ausgerüstet - auf die Suche nach Schildkröten und Manta-Rochen machen. Und am Ende der Knacker-Saison 2014 werden wir für zwei Wochen auf den Enduros in Namibia rumkurven. Somit bleiben neben den Jobs nur noch einige wenige Weekends um ein mögliches Ziel erreichen zu können. :?:

Nun wünschen wir Euch allen einen guten und möglichst kurzen Winter, so dass die Töff-Pause nicht allzu lange dauern wird.


Beste Grüsse aus Burdlef

Fligi und Chrigi
Liebe Christine,
grade lese ich im newsletter von deiner grossartigen Leistung, ganz herzliche Glückwünsche von mir (und Eckart). Aber die "letzten" 5 schüttelst du dir doch sicher noch aus der Rocktasche?!? ;)
... und dir, lieber Felix, natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch, aber in diesem speziellem Fall, geht die Dame nunmal vor.
Euch beiden alles Gute
Silke und Eckart
Liebe Silke, lieber Eckart

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Vor zwei Jahren warst Du, liebe Silke, die erste "Streunerin" bei der Pässechallenge und nun wollte ich versuchen die erste Streunerin bei den Passknackern zu werden. Bei Dir hatte während den über tausend Pässen die Querflöte eine Zwangspause und ich sah meinen Kater in dieser Zeit nicht allzu viel. Aber auch Du warst sehr oft mit Eckart gemeinsam auf Tour, wie auch Fligi und ich ausschliesslich zusammen unsere Pässe geknackt haben. So ist es doch genial, wenn man die ganzen Touren miteinander erleben konnte.

Nun wünschen Fligi und ich Euch beiden einen guten Abschluss des laufenden Jahres und hoffen auf ein Wiedersehen am 8. Februar. :D

Liebe Grüsse aus dem Emmental
Chrigi und Fligi
Hallo ihr beiden,

auch aus dem Allgäu ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Superleistung, wenn auch leicht verspätet. Als ich das letzte mal auf diesen Seiten war, seid ihr vom Tausender zwar noch weit entfernt gewesen, aber euer Ziel war schon zu erahnen. Jetzt freu ich mich mit euch, dass es geklappt hat :D . Persönlich gratulier ich euch dann bei der Preisverleihung (ich hoff nur, die muss ich nicht auch noch ausfallen lassen, wie schon so manches in diesem Jahr :cry: ).

Bis dahin einen besinnlichen Advent, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
stü.