Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Recht gute und baldige Genesung

Mehr gibt es zu diesem Titel schon noch zu sagen. :o

Da ich heute Abend auf der Startseite sah, dass jemand wieder einige kalte Bilder hochgeladen hat, musste ich diese schönen Bilder natürlich gleich anschauen. Aber oh weh! Beim letzten Bild von Jan-Peter Czajor ist ein trüber Text hinzugefügt worden. Jan-Peter ist doch derjenige BMW-Treiber, der mit seiner getreuen Sozia als erster Einheimischer von Island geworden ist.
Die beiden waren nochmals in Frankreich unterwegs und kamen 3 Kilometer nach dem Col de la Boîte auf einem Fussgängerstreifen zu Fall. Beate hatte bei der unsanften Landung viel Glück und kam ohne Blessuren davon. Den Jan-Peter hat es offensichtlich übel erwischt. Offenbar wurden heute sein zweifach gebrochener Knöchel und das Innenband am Knie wieder repariert.
Chrigi und ich wünschen Dir recht gute Genesung und hoffen, dass Du an der Rangverkündigung bereits ohne Gips und Gehhilfen mit dabei sein kannst.
Siehe es positiv: Schon im Spitalbett kannst Du mit der Planung der Abenteuer 2017 beginnen! ;)

Nun wünschen wir Dir und Beate besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein positives, gesundes und unfallfreies 2017.

Beste Grüsse
Fligi und Chrigi aus Burdlef
Oha!

Alles Gute und "rückstandsfreie" Genesung!

Gruß
Dieter
Hallo Jan-Peter

Ich wünsche die gute Besserung und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Gruss aus Basel
Seitenwagentreiber
Rolf Krebser