Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Newsletter vom 1.9.

Bei mir ist der Text ziemlich übersichtlich, muss das so?
Bild
Da hat sich Felix halt sehr kurz gehalten... :D
Den Text bekommt Ihr nur zu sehen, wenn Ihr 1 Bitcoin an folgende Adresse schickt..... :D :lol: :D

Nein, natürlich nur Spass.
Das ist unsichtbare Tinte. Einfach die Schrift mit einem Feuerzeug erwärmen.......
Hallo zusammen

Sorry, dass ich ein IT-Banause bin. Habe mich eigentlich überhaupt nicht kurz gehalten und den Text wie üblich hochgeladen. Dann stellte ich am selben Abend fest, dass auch bei mir sehr wenig Text eingegangen ist. Dann habe ich das Zeugs halt noch einmal versandt. Dann ist bei mir zumindest der Text voll eingegangen. Und das am 1. September am Abend gleich zweifach.

Da Volker seine Bemerkung am 3. September gesandt hat, wird es wohl so sein, dass ich der einzige bin der seinen eigenen Newsletter doch noch zugestellt bekommen hat?

Kannst Du Dich bitte um die Sache kümmern Volker? Danke


Sorry, dass ich bei Bitcoin und so weiter weniger den Durchblick habe als beim Motorradfahren.

Gruss
Felix
Fligi hat geschrieben:
So Sep 03, 2017 6:18 pm
Dann ist bei mir zumindest der Text voll eingegangen. Und das am 1. September am Abend gleich zweifach.
Hallo Felix,

bei mir war der Newsletter auch am 1.9. um 23:09 mit komplettem Text eingegangen.

Gruß
Dieter
Hallo

Ich habe den Newsletter nicht erhalten. Wo/wie meldet man sich dazu an?

LG suzie
Guten Morgen Suzie

Ich weiss im Moment nicht so recht wer einen "leeren" Newsletter und wer einen mit Text erhalten hat. Jedoch sollten alle Abonnenten eine oder beide Versionen bekommen haben.

In Deinem Teilnehmerbereich unter den Benutzerdaten konntest Du ganz unten auswählen ob Du die Newsletter bekommen möchtest oder nicht. Allenfalls kannst Du dort mal nachschauen, was Du gewählt hast und nötigenfalls anpassen.


Viele Grüsse
Fligi
Vielen Dank, Fligi.
Ich habe es jetzt in meinem Teilnehmerbereich geändert, so dass ich in Zukunft Newsletters erhalten kann. :-)

LG suzie