Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

58 Tage noch

Exakt 00:00 war das Beweisschild da und konnte runter geladen werden :) . Motorrad stand bereit. Angezogen war ich und es ging los. Trockene Strassen - kein Problem :D .

Dann nach Hause und einige Versuche, das Foto hochzuladen :o . Oh Graus es waren aber noch die Daten vom 2017 da :?: :o , darum hiess es immer ich hätte diesen Pass dieses Jahr bereits gefahren.

Nun denn, ein Ticket für Volker erstellt und ins Bett :?: . Am Morgen um 06.50 wieder versucht :? . Nun waren die 2017-er Bilder im Archiv :idea: , aber beim hochladen erschien wieder eine (sehr technische) Fehlermeldung :evil: .

Also neues Ticket erstellt. Dann um 09.10 konnte ich mein Foto endlich hochladen :-). Aber da warst du Jochen bereits drin :lol: :cry: .

Nun denn, ich wünsche dir und allen Passknackern eine tolle und erlebnisreiche Saison. Man sieht sich.....

E Gruess

Markus
Wenn es für das erste Bild eine Goldmedaille geben würde, hätte ich die selbstverständlich sofort abgetreten, denn einwandfrei war Markus in Sachen Passknacker vor mir unterwegs. Hinter mir liegen schon viele Ausfahrten in diesem Winter, der seinen Namen nach meiner Ansicht durchaus verdient hat, sowohl vom Schnee als auch von der Kälte her. Leider wurde es ausgerechnet beim Elefantentreffen im Bayrischen Wald matschig, aber das muss man nehmen wie es kommt.
Jochen
Mei was fürn Stress gleich zu Beginn der PK-Saison :lol:

Nehmt die verbleibenden 305 Tage etwas gelassener, denn das schnellste je hochgeladene Nachweisbild zum Saison Auftakt war bereits wenige Minuten nach Mitternacht am 1. März hochgeladen worden.

Trotz der Panne gibt es zwei neue1. März Rekord Marken

- Luxenburg wurde bereits vollständig geknackt, damit der Erste grüne Balken bereits am 1. Tag

- 36 Erstbefahrungen von neu aufgenommenen Pässen/Wasserscheiden am Eröffnungstag

beide Rekord Marken wurden von Heiko aufgestellt


Bin gespannt ob in dieser Saison noch weitere Rekorde aufgestellt oder gebrochen werden 8-)


Grüessli Tramper