Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

58 Tage noch

Hallo Admins,

könntet ihr vielleicht einen Counter einbauen dann muss ich nicht immer am Kalender die Tage abzählen bis zum 1. März :)

lg
Peter Richtinger
Gute Idee oder Saisonstart auf 1.1. legen :D
Hey Peter und Lippi

Ich gebe es gerne zu, mich brennt es auch schon unter den Nägeln und gerne würde ich loslegen. Aber ich denke arbeitsrechtlich müssen wir den Admins einfach mal eine Auszeit von zwei Monaten gönnen. Denn danach sind auch sie wieder heiss auf ihren Job und freuen sich ab den ersten Bildern.

Ich glaube, dass sie die Zwischenzeit sicherlich gut nutzen für das Runterfahren, Wellnessen, Relaxen der müden und brennenden Bildschirmaugen und Entfernen der Hornhäute an den Fingern. :lol:

Im Moment brauchen wir alle halt noch 82'365 Minuten der Geduld und Muse. Und so hat unser eh schon kleines privates Netzwerk auch die Chance uns mal zu sehen. ;)


Bis bald - spätestens am 10. Februar.

Grüessli
Fligi
Fligi meint das ... wenn wir wieder nüchtern aus der Cantina zurück sind "essma no a Eis und dann reitma weita!"

Dateianhänge

Ich mach mal ein update: 30 days left :D :twisted: :twisted:
Ah jetzt verstehe ich

nach den 30 days left folgen die right days :D

Gruss Rolf
Einer versteht mich :D
Nanu, da wartet man bis Tief in die Nacht auf den ersten Nachweis, und dann kommt nichts :D Die arktische Kälte bremst den Beginn des Spiels etwas, dafür wird der Sommer umso schöner :)
Viel schlimmer.
Mein Saison-Wechsel-Skript hat nicht getan, was es sollte.


*Shame on me*, Gelobe Besserung
Gruss
Volker



p.s: Markus war zumindest der erste, der sich via Ticket gemeldet hat

Hilfe - Bilder 2018 hochladen geht nicht - alte Daten noch vorhanden um 00:56 - Markus ....
als ich zum Stammtisch fuhr war das Passknackerschild noch nicht verfügbar, aber wenn ich gewusst hätte, dass da jemand krampfhaft auf die ersten Nachweise wartet, wäre ich klar nochmal los. Dafür heute morgen, nur ließ sich das Bild nicht gleich hochladen - aber Volker hat das schnell geklärt. Sicherlich nicht die einzige Herausforderung vor der er noch in dieser Saison stehen wird. Danke Volker und danke schon mal im Voraus an die Administratoren für die viele Arbeit die auf sie zukommt.
Gruß aush HCH
Jochen