Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Verrückt - Gratulation

Hallo Heiko

GRATULATION zum 1. grünen Balken vom Jahr 2018 :D .

Du bist schon etwas verrückt am 1. Tag bereits innerhalb von 6 Std. 19 Min. fährst du ganz Luxemburg :o :P :P . Das muss dir erst mal einer nachmachen bei diesem Wetter und den Temperaturen. Und nun bist du bereits weit in Belgien. Ich nehme mal an dieses Wochenende gibt's noch einen zweiten grünen Balken für Belgien.

Hey pass auf dich auf und komm wieder gesund zurück :P .

Beste Grüsse

Markus (Cyrus)
Hallo Heiko,

auch von mir herzliche Gratulation, zum ersten grünen Balken :mrgreen: , die Idee hatte ich auch einmal, doch bei den Temperaturen habe ich davon abgesehen, mal schauen welche Länder dieses Jahr bei uns drin liegen. Bei dir gibt es wohl spätestens Morgen den nächsten Grünen Balken :mrgreen: , schon jetzt Gratuliere ich dir dazu. ;)
Liebe Grüsse aus Bas3l Felix :D :D :D :D
https://passknacker.com/sig/3/60.png
Gratulation Heiko

das ist absoluter Rekord, gleich am 1.Tag der Passknackersaion einen Länderpreis zu fahren :!:

und das an einem der kältesten Tag des Winters :o

Weiterhin eine erfolgreiche und störungsfreie Saison

Grüessli Tramper
Sälü Du Wildsau

Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu dieser Leistung. Das gibt dem Horst bereits ab dem ersten Tag Arbeit mit der Produktion des neuen Länderpreises von Luxembourg. Bald schon wird er ja von Dir auch die zweite Aufgabe mit Belgien bekommen. Und wenn Du schon dort oben bist, wirst Du auf dem Heimweg wohl auch noch die nördliche Hälfte von Frankreich mit heimbringen.

Fahr gut und trage Sorge zu Mensch und Material

Beste Grüsse ab dem warmen Ofen
Fligi
Erstmal allen vielen dank, gegen die Kälte wurde der A4 Nordkap Anzug erfunden. Temperatur lag meist um die -6 grad also alles noch im Rahmen :D . Belgien wird wohl nichts, da hat mir der Winter gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht