Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Passknacker Aufkleber

Gibt es Passknacker Aufkleber? Wenn ja, wie kann ich einen bekommen.

Danke
Hallo Geoffery

Die gibt es tatsächlich. Bekommen tut man sie am einfachsten an der Siegerehrung. Oder wenn wir an einer Veranstaltung teilnehmen.

Die Aufkleber sind für den persönlichen Gebrauch gedacht. Also auf das Motorrad oder Top Case kleben. Zu Hause die Wand tapezieren. Du wärst dann er Erste :) . Oder auch zum verschenken an Interessierte.

Bitte niemals auf Passtafeln kleben! Wenn ich mir die italienischen Passschilder anschaue kommt mir das Grauen.
Wenn irgendwo kein deutlicher Hinweis ist und man den Kleber irgendwo hin kleben kann wo es (hoffentlich) niemanden stört, dann geht das natürlich in Ordnung.

So, das war gleich eine Aufforderung an der nächsten Preisverleihung teilzunehmen. Irgendwann im Januar/Februar 2019, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Und ist auch ein schöner Anlass um mit Mitknacker zu quatschen.

In diesem Falle bis bald.

Gruss aus Basel, Seitenwagentreiber
Rolf (Präsi)
Ja da kann ich den Präsi nur unterstützen.
Wenn ich den Passnamen und die Höhe nicht mehr erkennen kann finde ich das nicht so lustig!

Gruss

Ueli
Ich gebe euch recht mit den Passschilder, die sind teilweise kaum noch lesbar.
Der Aufkleber war für die Koffer am neuen Moped gedacht.
Ob ich zur Preisverleihung im Jan/Feb kommen kann, hängt vom Wetter ab.
Da geht der Winterdienst leider vor. :cry: :cry:
Hallo,
ich wäre auch stark an einen Aufkleber für mein Motorrad interessiert.
Könnt ihr die nicht im Shop neben den T-Shirts anführen und gegen Unkostenbeitrag versenden.
Da wären die vielen Passknacker bei der Arbeit noch leichter zu erkennen.
Alle werden zum Passknackertreffen nicht kommen können.
Nur so als kleine Anregung.
Andy aus Tirol :)
Sali zäme

Also wer Interesse hat an Aufkleber schickt mir bitte ein E-Mail mit seiner Adresse.

krebser.basel@bluewin.ch

Gruss Rolf
Seitenwagentreiber hat geschrieben:
Sa Okt 27, 2018 4:04 pm
Hallo Geoffery

...

So, das war gleich eine Aufforderung an der nächsten Preisverleihung teilzunehmen. Irgendwann im Januar/Februar 2019, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Und ist auch ein schöner Anlass um mit Mitknacker zu quatschen.

...
warte schon auf Bekanntgabe von Ort und Datum zwecks Urlaubsanmeldung in der Firma

lg
Peter Richtinger
Honda Andy hat geschrieben:
Di Okt 30, 2018 9:02 am
Da wären die vielen Passknacker bei der Arbeit noch leichter zu erkennen.
Seit Jahren werde ich auch von NICHT-Passknackern als Passknacker erkannt :lol:

Das Verhalten am Passschild ist unverkennbar, auch ich erkenne sofort einen Passknacker, da ich schon viele von meinem Tisch auf der Restaurant-Terrasse beobachten konnte. Mich wunderte es vor 5 Jahren auch, warum mich wildfremde Motorradfahrer nicht am Passknacker Kleber oder Poster sofort erkannten. Der Grund habe ich schnell gefunden, da ich viele Kleber an die anwesenden Motorradfahrer verteile, die dann am Abend im Hotel auf die PK-Homepage surfen und das den anderen Motorradfahrer im Hotel weiter erzählen, die mich dann auf den Pässen daran erkennen. Für mich immer wieder amüsant, wenn mir unterwegs fremde Motorradfahrer von der Passknacker-Datenbank im i-Net erzählen und ich dann auf mein am Seitenkoffer aufgeklebten Poster zeige und ihnen das Spiel erkläre, mit dem sie Ende Jahr ein tolles Roadbook als Erinnerungsalbum erspielen können.

Grüessli Michael
Hallo liebes Passknackerteam,
habe heute die Aufkleber erhalten.
Vielen Dank dafür
Andy
Hallo beinand,

auch von mir ein herzliches Dankschön für die Sendung der Aufkleber. :D

dLzG

der Schanzer