Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Jahres Poster 2022

An alle Passknacker!

Ich hoffe, dass wir im Jahr 2022 wieder die Pässe rauf und runter fahren dürfen und können!

Heuer habe ich ja einen vorerst zaghaften Versuch gestartet, und die Organisation für das Jahresposter 2021 auf Klebefolie angeboten!
Der Aufwand hat sich, Gott sei Dank, in Grenzen gehalten.

Die gewählte Qualität der Poster hat den Feldtest bestanden (so wurde mir berichtet).

Daher rechtzeitig die Frage hier in die Runde, wird das wieder gewünscht?
Wenn ja, in welcher Form?
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn das jemand Anderer organisiert. Dann würde ich dort mit bestellen!

Heuer ist der Preis in Österreich für ein Poster, bei einer Bestellung von 50 Stk, auf ca. € 1,- und der Versand in die Schweiz bzw. Deutschland auf ca. € 1,2 gekommen.

In Erwartung Eurer Antworten verbleibe ich mit besten Wünschen für die Adventzeit, Weihnachten, Silvester bis zur Veranstaltung im Februar, wo wir uns, so Gott das gefällt, sehen werden.

Glück AUF Euer Oldi
Hallo Robert,

ich durfte ja mein verblichenes auf normalem Fotopapier ausgedrucktes mit einem auf dem Grillfest geschenkten Foto überkleben.
Dein Foto hat den Kontrast gehalten.
Ich würde 5-10 nehmen.
Vielen Dank fürs organisieren! Sag einfach was ich machen muss. Wenn das Treffen stattfindet, mache ich eine Vorauszahlung.
Salut Oldi

Das hört sich toll an! Vorab schon mal ein grosses Dankeschön dafür!!
Ich würde auch 2 Stück bestellen, wenn möglich.
Hallo Oldi,

Klasse Sache, vielen Dank - ich wäre auch mit 5 Stück dabei.
Ich gerne auch wieder mit 2-3 Stück :)
Hallo Oldi

Dein Poster 2021 hat super gehalten und die Grösse schien den Administratoren genehm zu sein. Ich wäre auch fürs 2022 gerne wieder dabei mit 3 oder 4 Postern (je nachdem, wie es für dich besser passt). Vielen Dank fürs Organisieren und Senden! :)

Liebe Grüsse und bis bald
Manuela aka Lirica
Hallo Oldi,
für das nächste Jahr würde ich auch 3 Stück bestellen.

mit den besten Wünschen
Horst
der Schanzer
Hallo Oldi,

ich wäre mit 2 - 3 Stück dabei

Vielen Dank

Geoff
Liebe Passknacker!

Ich habe unserem Präsidenten den Vorschlag gemacht, dass ich die neuen Poster 2022 bereits zur Preisverteilung mitnehmen könnte und habe die Antwort erhalten, dass diese Idee bereits ein anderer PK Kollege hatte und dieser die Poster besorgen und bei der Preisverteilung "verteilen" werde.

Nun, sollte es so sein, dann werde ich dort meinen Bedarf decken und keine eigene Bestellung machen.
Wenn das nicht zustande kommt, dann stehe ich wie gehabt zur Verfügung.

Ich werde berichten.

Glück AUF euer
Oldi
Servus Oldi,

ich wäre auch wieder mit 10 Postern dabei.