Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Ein Vorschlag für's Forum

Liebe Forum Administratoren

Ein Vorschlag:
Wäre es möglich, im Bereich "Passknacker" (oder im Bereich "Teilnehmer"?) einen Unterbereich zur Verfügung zu stellen, welcher "Verabredungen für Touren" (oder so ähnlich) heissen würde?

Ich fahre zwar viel alleine – und das macht mir auch gar nichts aus – und ich stelle sehr gerne Touren zusammen – aber hie und da ist es einfach lustiger, wenn man mit Gleichgesinnten zusammen eine Tour fahren geht. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Saison mit dem einen oder anderen von euch mal zusammen Pässe knacken gehen könnte.

Ich weiss, dass es auf der Passknacker-Webseite die Option gibt, eine fertig geplante Tour hochzuladen, wo sich Interessierte dazu anmelden können.

Mir würde aber etwas viiiiiiiiel flexibleres vorschweben. Nämlich einen Bereich, wo man Mitfahrer/Mitfahrerinnen für eine Tour finden kann, bevor man die Strecke oder das Datum fixiert hat. In dem Bereich könnte zum Beispiel ein Thread gestartet werden der heisst "Weekend in die Vogesen – wer hat Interesse?". Dann könnten sich dort allfällig Interessierte melden und man könnte das Datum zusammen abmachen. Man könnte absprechen, wer Tag 1 planen will, wer Tag 2, oder alles zusammen, oder wie auch immer.

Würdet ihr so einen Unterbereich anbieten?
(Falls ihn zuwenig Leute benützen würden, wäre er ja schnell wieder gelöscht).

Grüessli
suzie
Hoi,

Wir haben uns auch gewünscht dass die Passknacker öfter was zusammen unternehmen deshalb gabs im Verlauf der letzten Jahre die Möglichkeit Mitfahrer einzuladen oder auch Teams zu bilden.

Weil wir den Passknacker einfach und effizient behalten wollen haben wir gerade heute die Option Mitfahrer entfernt.
Sie war zu unflexibel und wurde fast nie benutzt.

Deinen Vorschlag finde ich aber sehr gut! Ein Forum ist sicher dynamischer und besser zur Interaktion geeignet.
Ich habe deshalb mal versuchsweise bei den Teilnehmerforen den Bereich "Verabredung für Touren" eingerichtet.

Gruss,
Adi
Vielen herzlichen Dank! :-)

LG suzie