Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

in eigener Sache

Auch wir wünschen dir gute Besserung und daß du schnell wieder auf die Beine kommst.

Viele Grüsse aus Sizilien
Jan-Peter und Beate
Servus Eventheini Housi,

das ist die Art von Nachrichten, die man so gar nicht gerne hört. Ich hoffe, Du hast das alles gut überstanden und wirst wieder vollständig hergestellt. Von mir dazu die besten Genesungsünsche

Stefan aus dem Wallis
Hallo Housi

Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass du wieder vollständig gesund wirst. Die Motorradwelt wartet auf dich für weitere Abenteuer.

Beste Grüsse aus Münchenstein

Markus
Lieber Housi,
auch aus München die allerbesten Genessungswünsche, dass Du schnell wieder fit wirst. Erhol Dich ordentlich, und nichts ist momentan wichtig...., außer Du selbst.
Bodo
DLzG
Guten Abend Housi

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut! Wir wünschen Dir baldige und vollständige Genesung in Heiligenschwendi, wo nebst der guten Pflege, wunderbarer Luft und Stille auch einen wunderbaren Ausblick auf den Thunersee geniessen kannst.

Wenn Du dann wieder im Sattel sitzen kannst, dann lasse es ruhig angehen und versuche Dich nicht gleich mit einem "tapferen Schneiderlein".


Alles Gute aus dem Emmental

Fligi & Chrigi
Hoi Housi

Gute Besserung

Grüessli Michael
Lieber Housi,

die besten Genesungswunsche und alles Gute senden dir auch Sandro, Lukas, Ulli und Dani ausm Nordschwarzwald
Gute Besserung und baldige Gesundung.

Viele Grüße - Alex.