Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Technik-Upgrade

Ein tolles und unfallfreies neues Jahr wünschen wir euch!

Es ist geschafft - alle sind wieder da und das Rennen ist vorbei ... ein weiterer Upload von Passknackweisen für 2015 ist nicht mehr möglich.Nun sind die Super Admins am nachprüfen und auswerten bis zur Preisverleihung im Februar.


Für uns auch der Zeitpunkt um in der Boxengasse schnellstens das Modell 2016 fit zu machen. Wie jedes Jahr müssen wir dazu unzählige Änderungen am Code, an der Datenbank und am Design von Passknacker vornehmen.

Das hat zur Folge dass Passknacker vermutlich in den nächsten Wochen zeitweilig offline sein kann, sich Funktionen seltsam benehmen oder sonst spannende Dinge passieren. Nach und nach werdet ihr auch neues Entdecken was euch hoffentlich im nächsten Jahr gut brauchen könnt ...

Grüsse von Volker und Adi aus dem Technikkeller ;)


PS: Wer sein Erinnerungsalbum noch erstellen will soll dies schnellstmöglich tun - der Link befindet sich im Teilnehmerbereich.
Liebe Passknacker.li, Entdecker, Gewohnheitstäter, Fernwehler, Streuner oder ganz einfach Passknackerbegeisterte.

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Und wir vom Vorstand sind auch gespannt, was da Neues von der Technik auf uns zukommt.
Wenn der Adi und Volker loslegen, dann verstehen wir meistens nur Bahnhof, aber mit dem Ergebnis können wir dann sehr wohl etwas anfangen.
Der Horst schnitzt die Länderpreise, denn jedes Jahr werden es mehr.
Der Dieter hat die neuen, gelöschten und geänderten Pässe schon im Kasten.
Ich bastle an den Urkunden und damit das alles bei Euch heil ankommt, erwarte ich euch ALLE! :D an der Preisverleihung am 13. Febraur!

Gruss aus Basel
von Eurem Präsi
(der es kaum erwarten kann, dass die neue Saison losgeht)
DER 2016er RELEASE IST DA!

Heute wurde der neue Release auf den Server kopiert - die neuen Funktionen sind ab sofort zum Testen live geschaltet.

Kurz vor der Preisverleihung werden wir den heutigen Datenbankrelease wieder herstellen - ihr könnt also nichts kaputt machen.

Viel Spass beim ausprobieren ...

Gruss,
Adrian