POI.sh Installations Instruktionen
==================================

Vorraussetzung:
   OSX
   ZSH Shell

Installation:
 1) Entpacke das POIgenerator.zip Dateiarchiv in ein Verzeichnis deiner Wahl
 2) Lese das Dokument Read.me (in deutsch!)
 3) Lade die Original Bilddateien -sofern erwünscht - in das Verzeichnis IMAGES.POI
 4) Lade die Wegpunkte Datei im GPX Format herunter in das Verzeichnis INPUT, 
    bzw. in Cluster Unterverzeichnisse
    Im Read.me steht sowohl etwas zu den GPX Dateien als auch zu den Clustern.
 5) Falls du auch Sound Dateien haben möchtest, installiere ffmpeg.
    Auch dazu steht etwas im Read.me
 6) Doppelklicke auf POI.sh. Ein Terminal Fenster sollte sich öffnen.
    Falls nicht, Rechtsklick, öffnen mit Terminal
 7) Das Terminalfenster vergrössern bis das Menu komplett sichtbar ist.
 8) mit "w" und der Eingabetaste die Datenaufbereitung starten.
 9) Wenn alles OK ist, lies das Read.me bzgl. einer eigene INI Datei mit deinen Voreinstellungen.
10) Ist nicht alles OK, lies das Read.me und kontrolliere ob du alles richtig gemacht hast.
    Wenn ja, kontaktiere mich in den Foren von passknacker.com bzw. Tigerhome.de, user prami

Hinweis:
Das Skript ist Stand heute auf die GPX Dateien der Passknacker.com Website ausgelegt.
Für GPX Dateien anderer Websites ist die Funktionalität nicht garantiert und evtl. 
eingeschränkt!

Copyright (C) 2021 Wolfgang Studer  
