Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

PASSKNACKER T-SHIRTS

Hallo Housi,

Jetzt habe ich mir das 1000er T-Shirt so hart verdient, inklusive gebrochenem Haxen am Ende des Jahres. Gibt es eine Chance das noch zu bekommen ? ;-)

Oder gibt es das nur ohne Umfaller während der Saison...

Viele Grüsse
Jan-Peter
Shirt geht heute auf die Post.....
sorry für die Verzögerung

Gruss
Housi
Sälü Housi
ich habe am 24.02.2017 zwei orange und 1 grünes T-Shirt bestellt und bezahlt. Vor ca. 1 Monat ist eins in orange bei mir eingetroffen.
Hast du den Überblick wo die beiden fehlenden stecken könnten?

Liebe Grüsse

Heinz Hirschi
Lieber Housi
Vor 2 Monaten habe ich 2 T-Shirts XL in gelb bestellt und bezahlt und wollte diese eigentlich am nächsten Wochenende bei Touratech "präsentieren".
Leider habe ich noch immer nichts erhalten. Ist das etwa etwas untergegangen?
Ich habe vollstes Verständniss, dass die Produktion seine Zeit braucht, aber zwei Monate sollten reichen, auch wenn man intensiv Pässe knackt.

Kann ich dieser Saison noch mit den "Hudlä" rechnen?

mit knackenden Bikergrüssen

Louis
Lieber Housi

Nun habe ich die T- Shits nicht erhalten. Schade.
Leider muss ich kommenden Montag für eine Rücken-OP einrücken. Somit pressiert es auch nicht mehr mit den Dingern.
Ich hoffe, Du schaffst es bis in ca 4 Wochen, die Bestellung zu erledigen.

Auso "numme nit Grsprängt", aber in 4 Wochen wäre es schon schön die T-Shirts zu erhalten.

Gruss
Louis
Lieber Housi

Nächste Woche sind es erst 5 Monate seit der Bestellung und Bezahlung meiner 2 T-Shirts her.
Was meinst du, kann ich in dieser Saison noch mit den Leibchen rechnen oder soll ich dies definitiv abschreiben?

Ich hoffe, dass in diesem Fall das bezahlte Geld wenigstens in die Clubkasse fliessen wird. So kann ich dies als Gutes Werk für die tolle Arbeit des Vorstands und der Administratoren abbuchen.

Gruss gigo

PS: Vielleicht bekomme ich diesmal eine Reaktion denerseits.
HOLDRIO

So alle T-Shirt Bestellungen die auch bezahlt wurden sind raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer bis am 23.08.2017 sein T- Shirt nicht bekommen hat und einen Zahlungsbeleg hat meldet sich bitte direkt bei mir.
housio@gmx.ch

Ich entschuldige mich in aller Form bei Euch das es Verzögerungen gegeben hat, leider bin auch ich nur ein Mensch und habe meinen eigenen Prioritäten hoffe Ihr habt Spass mit den Shirts und tragt Sie trotzdem noch.

Gute Restsaison
Housi
Lieber Housi

Es geschehen doch noch wunder auf dieser Welt.

JA, dann warten wir mal ...................... es sind ja erst fast 5 1/2 Monate seit der Bezahlung her.

Gruss Gigo
Sälü Housi,
ich habe diesen Sommer bisher ganz gut ohne meine bestellten T-Shirts leben können und freue mich umso mehr, dass ich Sie jetzt doch noch bekomme.
Danke für die Mitteilung.

Liebe Grüsse

Heinz
Lieber Housi


Danke, danke, danke, die Shirts sind heute gekommen.

es klappt ja doch, über die Zeit sprechen wir nicht mehr.

Gruss Gigo