Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

PASSKNACKER T-SHIRTS

wer will noch wer hatt noch nicht

Es können ab sofort begehrte Shirts vom Passknacker bestellt werden, willst Du im richtigen Look auf Pässejagd gehen, beim nächsten Treffen auffallen, oder einfach aus Freude an der Sache sich mit uns zu Identifizieren, der kommt um ein T-Shirt mit dem kultigen Logo nicht herum. Der Wiederekennungsfaktor ist garantiert beim Zusammentreffen mit anderen Passknackern.

Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen (bitte Grössenangabe S/M/L/XL/XXL/XXXL nicht vergessen )
für Damen gibt es ein Shirt im Ladys Look mit V Ausschnitt.

Preis Fr. 25.-- (wenn gewünscht per Post / Versand exklusive ) können auch bei mir abgeholt werden

Ordern über events@passknacker.com *Adresse nicht vergessen*
Bild siehe Anhang
001.JPG
T-Shirt Passknacker vorne
001.JPG (55.09 KiB) 226642 mal betrachtet

Dateianhänge

hallo housi,
chlini frog: eg ha am 04.03.2013 2 T-Shirt ide grössi XXXL bstellt. bis hüt han eg aber nonüd köhrt. isch es echt irgendwo untergange? lg jean
Würde es noch reichen bis zum Touratech Travel Event? Bzw. hast Du ggf auch einen gewissen Vorrat?
Oder werden die auf Bestellung erst gefertigt?

Wenn möglich, würde ich gerne eines in XL Herrengröße haben. :roll:
Da schließe ich mich doch gleich an :)
Bin auch am WOE bei Touratech und würde auch ein T-Shirt mitnehmen wollen.
2 oder 3 XL ist die Frage. Aber bei SO einem Event habt ihr bestimmt ein paar T-Shirts dabei (hoffe ich) :roll:

Freu mich auf euch !!
Und da das Passknackerteam auch nicht nur aus XS und S Gräten besteht :roll: werden sie wohl hoffentlich auch T-Shirts für "mehr Inhalt" dabei haben. :lol:

Freue mich schon auf heute Abend auf's Feierabendbierchen bei TT! :D


Eines in M bitte auch noch zurücklegen (zusätzlich zum vorbestellten XL)
Housi, hesch no so T-Shirts? ;-)
Swizzly, musch eweng Gduld mit em Housi ha. ;)
liebe Knackerfamilie

betreffend des T-Shirt Vakuums kann ich Euch beruhigen der Nikolaus und das Christkind haben mich besucht und bald ja wirklich bald .....sicher pünktlich auf das neue Knackerjahr kann jeder sein Shirt bekommen.... also bitte noch etwas Geduld mit den jungen Pferden.
Gruss Housi
Fragen:
Die T-Shirts, sind das die SG15 http://www.sg-clothing.com/index.php/collection/1/1 ?
Und ist meine Vermutung Richtig, dass die eher weit ausfallen?
Salü Housi

Die bestellten T-Shirts sind eingetroffen!
Besten Dank!

Gruss

Uwe