Hallo zusammen :D ,
Bin Gestern den Col de la Gueulaz / Barrage d'Emosson gefahren 8-) , beim Runterfahren hab ich in Finhaut, :idea: beim Punkt 1304 m, zwei Mountainbiker :P getroffen die grad die Strasse von Les Marecottes hoch kammen :o , auf meine frage ob man das mit dem Motorrad fahren kann :shock: , sagten sie, steil :P und kurvig :shock: , aber machbar :? , also los, denn das Fahrverbot ist nur für Autos 8-) , also dürfen wir fahren, mein Navi das mich immer in Fahrverbote :roll: lenken will, kennt die Strasse nicht, nun geht es fast dreihundert Höhenmeter 8-) runter auf Luftlinie nicht mal fünfhundert Meter :roll: , das heisst steil :shock: und viele Kurven :? natürlich alles Schotter :lol: , in Le Tretien komme ich wieder auf Asphalt ;) , von unten steht zuerst das Fahrverbot für Autos :P , und später ein allgemeines :oops: , sieht provisorisch aus, die Abfahrt ist toll 8-) , aber nur für Hardcor Schotter Freaks :P , mit leichter Maschiene ;) . Also wenn Ihr in die Gegend geht, und eine leichte Maschiene habt, und das Wetter 8-) mitspielt, (bei nässe :cry: würde ich es nicht versuchen), versucht es mal :lol: , erfahrung mit sehr engen Kurven 8-) sind notwendig, oben beim Pass unbedingt anhalten :P und die sehr schöne Aussicht 8-) geniessen, der Mont Blanc ist zum greiffen nahe :D , und eine Baiz zum Essen :) und Trinken ;) hat es auch, also geniesst diesen neuen Pass 8-) ,

Viele liebe Grüsse aus Basel, Felix :D :D :D :D