Hallo zusammen ;) ,

Als ich den Simplon fuhr, kam da die Ampel :o , die kurz vorher auf Rot :oops: wechselte, ich konnte grad noch :roll: die Ausfahrt nehmen, richtung Luftseilbahn Rosswald ;) , da geht die alte Simplonstrasse durch, Verkehr gleich Null 8-) , und viele Kurven :lol: , was will man mehr :P , sicher nicht vor der Roten :oops: Ampel stehen, ich dachte :idea: ja ich komm oben bei der Abzweigung nach Rosswald wieder auf die Neue Strasse, doch auch da wird gebaut :? , so noch weiter neben dran, und kurz vor dem grossen Viadukt :D , gehts wieder auf die normale Strasse, ein Auto auf der ganzen Strecke 8-) , sonst frei :roll: , und die anderen warteten immer noch unten bei Rot :oops: . Die zweite Baustelle kann man nicht umfahren :o , aber da kam ich grad durch, bei der Passhöhe noch Pause 8-) gemacht und immer noch kam keiner von dehnen die unten gewartet haben :lol: , also wenn ihr fahren :roll: wollt und nicht warten :oops: , die alte Strasse benutzen, am besten gleich von unten :roll: , denn nicht jeder hat das Glück 8-) grad noch raus zu kommen, wenn die Schlange :o grösser ist reicht das nicht mehr ;) .

Viele Grüsse aus Basel Felix :D :D :D :D