Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

La Jacoterie

Hallo zusammen ;) ,

Ich bin Heute im Jura 8-) unterwegs gewesen :roll: , und wollte den La Jacoterie fahren :cry: , der wurde ja in den letzten Jahren schwer ausgebaut :o , und nun steht seit neustem unten ein Fahrverbotsschild :oops: , mit dem zusatz, Visiteurs de la ferme de la Jacotterie autorisés, frei übersetzt :evil: , Besucher des Bauernhofes dürfen fahren :shock: , ich zweiffle, das das für uns gilt :?: , also ist er nicht mehr legal anfahrbar :twisted: , einer für die Streichliste :!: , schade, ich versteh das nicht :?: , früher als Schotterweg :) , war es legal :roll: , nun als geteerte Strasse nicht mehr :? , das soll einer verstehen :? , und ausser uns waren da woll wenige oben :) , stören wir so :?: ? :?:
Dafür habe ich Heute eine andere Strecke entdeckt :roll: , von Soubay hoch nach La Chaufour 8-) , höchster Punkt und auch Grenzposten :D , nach Burnevillers und dann runter nach Glère 8-) , schöne einsame Strecke :roll: , nicht in bestem zustand, aber sehr speziell :P , werde ich nächstens vorschlagen :!: , für nächstes Jahr :arrow: .
Nochmals wegen dem La Jacoterie :oops: , ich habe das Foto unten beim Fahrverbot :cry: gemacht, wir fahren ja nichts verbotenes :lol:

Ganz liebe Grüsse aus Basel Felix :D :D :D :D
Hallo Felix

Dies ist ein klarer Fall. Hier gilt das Fahrverbot! Also gilt der Nachweis dieses Jahr beim Verbotsschild.
Und nächstes Jahr fliegt der raus.

Gruss Rolf
Gibt's da keine Direktvermarktung? :roll: "Käse ab Bauernhof"? :lol: Dann müsste man halt außer dem Foto noch 200g Käse mitnehmen... :mrgreen: