Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Geldloch

Die Strecke Hallenberg-Frankenberg ist gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet ist aber ziemlich lang also am besten das Geldloch von einer anderen Seite anfahren. Kleiner Tipp für die die ohne Navi unterwegs sind (gibt es noch solche ;) ) In Braunshausen ist Dreislar nicht ausgeschildert. Wer aus Richtung Osten, Nord-Osten kommt einfach an der Bushaltestelle rechts Richtung Ruhewald fahren.
Hallo,
ich weiß zwar nicht was für eine Umleitung ausgeschildert wurde, aber von/nach Frankenberg kann ich die K126 https://goo.gl/maps/SKdcI empfehlen!!
Die Umleitung geht über die B236 nach Allendorf, dann die B253 Richtung Frankenberg. Wie genau es wieder hoch geht weiß ich nicht, wir sind von Frankenberg erst an den Edersee gefahren und kehrten später aus dem Norden zurück zum Geldloch.
Eine Baustelle zwischen Hallenberg und Frankenberg existiert immer noch aber jetzt ist es möglich von Hallenberg nach Somplar zu fahren, der Abzweig nach Braunshausen ist ja zum Glück sogar noch vor Somplar also kann man den Pass locker erreichen.