Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

2018 zu zweit nach Slowakei, Rumänien, Slowenien etz.

Hallo zusammen
hat jemand Interesse im 2018 mit mir 62 jr., eines oder mehrere dieser Länder zu knacken.
Slowakei, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Korsika.
Alleine möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht Fahren. Bin in der Regel 9-11 Std. pro Tag Unterwegs.
Kann mich aber auch anpassen. Bin auch offen für andere Länder. ( ausgenommen Deutschland ) Reisedaten egal.

Liebe Grüsse
Enggi
ich habe vom 11.6 bis1.7 unter anderem die Slowakei auf dem Plan. Dazwischen das MZ 1000 Treffen im Zittauer Gebirge.
Sali Lippi
dann sehen wir uns bei der Preisverteilung und können unsere Vorstellungen besprechen.

Gruss Enggi
So machen wir das. Vielleicht gesellt sich noch der ein oder andere dazu.
Hallo Mitspieler,

am Balkan (ausgenommen Slowenien hab ich schon geknackt) und auch Slowakei und Rumänien habe ich grosses Interesse, bin mir aber fast sicher dass ich nicht bis Juni warten kann.

lg
Peter
Rumänien fehlt mir auch noch zur Gänze :-)

man sieht sich an der Preisverleihung

Grüessli Michael
Hallo,

wir fahren vom 27.05.- 02.06.18 die Slowakei und vom 15.09. - 30.09.18 Korsika.
Für beide sind die Tagestouren bereits geplant und neue Pässe werden dann noch eingeflochten. :mrgreen:

Slowakei:
Werden wir mit festem Dach (Pension, Hotel) über dem Kopf machen
Alle Pässe inklusive XXX werden gefahren, wenn es denn welche gibt ;) Es geht jeden Tag mit Gepäck weiter.
Startpunkt ist etwas nördlich von Wien

Korsika:
Startpunkt Fähre Genua am 15.09. 21 uhr
mit dem Zelt auf Korsika - 3 feste Zeltplätze als Ausgangspunkte und wohl eine Übernachtung in einem Refuge.
XXX sind die meisten eingeplant, teilweise unter voller Beladung :shock: inkl. Sozia. Wenns halt nicht geht, dann drehen wir wohl um, was dann aber den Zeitplan durcheinander bringt :(
Derzeit 149 nicht XXX und 15 XXX im Plan.

wir sehen uns auf dem Event
viele Grüße
Jan-Peter
Enggi hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 10:24 pm
Hallo zusammen
hat jemand Interesse im 2018 mit mir 62 jr., eines oder mehrere dieser Länder zu knacken.
Slowakei, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Korsika.
Alleine möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht Fahren. ...
Ich war allein vorletztes Jahr in Slowenien, Rumänien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien, und letztes Jahr in Montenegro, Serbien und Rumänien unterwegs. In den grösseren Orten habe ich in der Regel beim Übernachten auf gesicherte Parkplätze geachtet, was ich aber auch sonst in Europa zu tun pflege. Ich habe mich in diesen Ländern so sicher wie zwischen der Schweiz und Norwegen gefühlt.