Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Newsletter Oktober komplett

Liebe Passknacker/innen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Der Herbst ist schon da und damit aber noch Zeit für einige schöne Touren. Etliche sind noch auf Mission Länderpreise unterwegs.
Es freut uns, dass das Passknacker Spiel wieder so an Fahrt aufgenommen hat.
Noch nie haben so viele Teilnehmer am Spiel teilgenommen. Deren 313 sind es davon sind
75 Neulinge. Alles auf dieser Homepage wird Euch gratis zur Verfügung gestellt.

Jetzt möchten wir mal was von Euch.

Pässebewertung

Wir möchten gerne von Euch wissen, welches sind die schönsten Pässe in jedem Land.
Die Pässe mit den höchsten Nennungen werden dann in der Datei mit dem Vermerk bestückt: Von Passknacker empfohlen.
Mitmachen kann und soll Jeder. Es ist auch klar, dass ihr nicht alle Länder bewerten könnt.
Hier könnt ihr das Excelblatt runterladen https://passknacker.com/media/LaenderUmfrage.xlsx
welches ihr ausfüllen und an mich zurückschicken sollt.
krebser.basel@bluewin.ch
Für die Länder mit vielen Pässen/Wasserscheiden und Knackpunkte könnt ihr 5 Nennungen machen. Für die mit weniger jeweils 3 Nennungen. Und für Liechtenstein nur eine.
Wobei ich schon zu wissen glaube welcher gewählt wird😊.

Selbstverständlich und auch erwünscht ist, dass ihr unten noch Kommentare schreibt. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Passknacker an dieser Umfrage teilnehmen, denn nur so kommen wir zu einem repräsentativen Resultat.

Preisverleihung

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt findet die Preisverleihung wieder in Kisslegg statt.
Auf dem Hofgut Farny waren wir vor 2 Jahren schon einmal.

Diesmal soll es wieder eine ‘normale’ Preisverleihung geben.
Also mit Preisen und mit T-Shirt für 1000 Pässe.
Mit Diplomen für den jeweils erfahrenen Status. Passknackerli, Entdecker usw.
Und natürlich mit den begehrten Länderpreise.

Termin Samstag, 12. Februar 2022, 14 Uhr

Es findet auch ein Nachtessen nach der Preisverleihung statt.
Menu ganz unten beim Newsletter.

Schwierig ist zu sagen welche Corona Regelung dann gelten wird. Aber wir sind flexibel und
werden uns anpassen.
Desshalb ist eine Anmeldung bis Freitag, 7. Januar 2022 Pflicht! Nur so können wir ein Konzept erstellen für einen reibungslosen Ablauf.

Anmelden bitte hier unter Doodle Umfrage: https://doodle.com/poll/gu7ff4rycqwrwi7 ... edium=link
BITTE JEDE PERSON EINZEL ANMELDEN!
Nur wer angemeldet ist hat auch Zutritt. Gilt auch für Partner/innen.

Übernachtungen ïm HOFGUT FARNY AUSGEBUCHT!


Diplom

Wie viele von Euch wissen gibt es für alle die einen Status erreicht haben ein persönliches Diplom mit einem Foto. Das Foto wird von mir aus den eingereichten Nachweisen ausgelesen. Das kostet sehr viel Zeit und ich freue mich immer wenn ich tolle Fotos sehe. Leider hat die Marotte das Poster direkt vor die Kamera zu halten immer mehr Einzug gehalten. Und damit sehen bei einigen Teilnehmer die Fotos fast alle gleich aus. Bei bereits über 100 Diplomen die ich erstellen darf, fehlt mir dann manchmal die Lust 1000 mal das Poster an zu schauen.
Und desshalb kommt diesmal das Angebot das ihr das Bild selber raussucht. Achtung hochkant Bilder kann ich nicht verwenden! Also schreibt mir welches Bild ihr wünscht. Diejenigen welche sich überraschen lassen wollen können mir das auch mitteilen. Danke für Eure Mithilfe.

Es verbleibt mir nur noch eine ruhige und gute Zeit zu wünschen bleibt auf dem Hobel und vor allem bleibt gesund.

Falls es Fragen oder Anregungen gibt kann man jederzeit ein Mail an mich schreiben.
krebser.basel@bluewin.ch

Für den Vorstand
Euer Präsi
Rolf Krebser




Buffet Siegerehrung Passknacker

Variation von gemischten Salat und Rohkostsalaten mit Hausdressing und Balsamico-Vinigrette

Rindersauerbraten vom Heimischen Rind
Perlhuhnbrust a la Saltimbocca
Beilagen: Hausgemachte Spätzle
Tagliatelle
knackiges Marktgemüse
Rahmspinat

Schokoladensoufflee mit Vanilleeis aus der Vitrine

Preis 26.60 Euro
Übernachtungen ïm HOFGUT FARNY AUSGEBUCHT!