Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Passknacker Treffen 3. Juli 2021

Liebe Pasknacker/innen

Dieses Jahr gibt es wieder ein Passknacker Treffen

Christian Ritter hat sich bereit erklärt dies zu organisieren.
Datum: Samstag, 3. Juli 2021 ab 9 Uhr bis…… keiner mehr da ist.
Stattfinden wird es auf dem Ränngenplatz, oberhalb von Diegten
Koordinaten: Breite 47.3926 Länge 7.8021
Wobei es wie früher ist: Wir treffen uns und jeder bringt selber sein Essen für den Grill und seine Getränke mit. Keine Anmeldung!
Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Beteiligung und danke an Christian.

Um eine Tradition von Pässe Challenge wieder auf zu nehmen gibt es das Passknacker Treffen als Knackpunkt zum erfassen.
Punkte gibt es keine. Es ist nur für das Lebenswerk gedacht.
Und damit es die Länderwertung nicht beeinflusst ist er als XXX Pass eingegeben.
Eingeben kann man den Nachweis nur wenn man am Treffen war.
Der Knackpunkt Ränggen wird am 2. Juli geöffnet und am 10. Juli wieder gesperrt.
Also muss man den sofort eingeben und kann nicht warten.

Gruss Euer Präsi
Sali Zäme

Wir haben uns riesig gefreut, dass 43 Passknacker/innen an das Treffen gekommen sind. Egal ob von Norddeutschland, Österreich oder auch aus nächster Nähe. Jeder hatte was zu erzählen und man hat viele News ausgetauscht.
Spannend auch die Frage wo geht die nächste Reise hin. Welches Land wird noch geknackt?
Unklarheiten über Foto Nachweise konnten mal vor Ort ausdiskutiert werden. Zu guter Letzt wurde sogar bei einer Suchaktion noch ein 2 Jahre lang vermisster Wohnungsschlüssel gefunden und auch der gesuchte Töffschlüssel.

Bis Sonntag, 10. Juli kann man den Ränggen noch als Nachweis hochladen. Auch wenn es keine Punkte gibt. Im Lebenswerk gibt es einen grünen Punkt.

Das wird mit Sicherheit nicht das Letzte Treffen in dieser Art sein.

Nochmals Danke an alle und speziell natürlich an Christian Ritter.

Gruss Euer Präsi

PS: Ein Trinkrucksack wurde liegen gelassen. Wer den vermisst kann sich bei mir melden.
krebser.basel@bluewin.ch
0138 Ränggen 1.JPG
0138 Ränggen 1.JPG (274.18 KiB) 5448 mal betrachtet
0138 Ränggen 2.JPG
0138 Ränggen 2.JPG (277.69 KiB) 5448 mal betrachtet
0138 Ränggen 3.JPG
0138 Ränggen 3.JPG (289.65 KiB) 5448 mal betrachtet
0138 Ränggen 4.JPG
0138 Ränggen 4.JPG (280.28 KiB) 5448 mal betrachtet