Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Chrischonabodenjahresendtreffenfoto

Hallo Gnome,
hier noch eine Antwort, wegen der Mehlsuppe, das ist nicht so einfach, da es viele gute gibt, und jeder meint, seine sei die beste, doch praktisch bei allen, gibt es sie nur an der Fasnacht, ich kenne nur eine Ausnahme, wo du sie das ganze Jahr bekommst, sonst kommt es auf das bevorzugte Ambiente an, falls du an Silvester kommst können wir das da besprechen, wen ich nicht zu spät bin, mit meiner Antwort, ich freue mich über jeden der zum Chrischonabodenjahresendtreffenfoto kommt, auch wenn ich dieses Jahr nicht auf zwei Rädern dabei sein kann, dann vielleicht bis bald,
liebe Grüsse aus Basel, Felix :D :D :D :D
Hallo liebe Passknacker,
auch ich plane dieses Jahr zum Jahresendtreffen zu kommen.
Coronamässig müsste ein 1-2-stündiger Besuch als Deutscher in der Schweiz ja erlaubt sein.
Der aktuelle Plan ist mit dem Auto nach Rührberg zu fahren und dann mit dem Fahrrad über die grüne Grenze zum Chrischonaboden zu kommen.
Ich freu mich auf Euch.

Viele Grüsse
WildWing alias Michael
Hallo Zusammen,
habe mich noch mal mit den Corona-Regeln in Deutschland befasst.
Die Frage ist, wo ich allerdings noch keine detaillierte Antwort gefunden habe: Was ist ein triftiger Grund um das Haus zu verlassen?
Wenn ich sehe, dass die Parkplätze am Feldberg ausgelastet sind, denke ich eine Auto-Fahrt alleine über 2 Stunden um mich im Freien mit Abstand mit ein paar Freunden zu treffen, wäre wahrscheinlich rechtlich erlaubt ist. Allerdings habe ich mich mittlerweile entschieden, das als nicht triftig genug zu empfinden, obwohl ich Euch gerne getroffen hätte.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und hoffe, dass die Entbehrungen dieses Jahr helfen, dass wir das in einem Jahr nicht mehr so beachten müssen.

Also kommt gut rüber ins hoffentlich bessere Jahr 2021.

Euer WildWing
Ich darf morgen bis zum Schluss arbeiten, das heisst, mit einem Besuch in Basel wird's leider nichts.

Die Sache mit der Mehlsuppe ist noch aktuell und ausserhalb der Fasnacht bevorzugt, auch wenn die im 2021 wieder nicht stattfinden darf/wird.

Den Besuchern auf dem Grischonaboden viel Vergnügen und lasst das Bild doch bitte auch hier sehen.

Allen Passknackern einen gelungenen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kann leider nicht kommen.
2020-12-26_02.jpg
2020-12-26_02.jpg (186.52 KiB) 13152 mal betrachtet
Ich habe das Bild bei den Uploads gesehen. Schön das es für die Teilnehmenden geklappt hat - auch mit dem Wetter.
_____
WildWing hat geschrieben:
Mi Dez 30, 2020 2:04 pm
Hallo Zusammen,
habe mich noch mal mit den Corona-Regeln in Deutschland befasst.
Die Frage ist, wo ich allerdings noch keine detaillierte Antwort gefunden habe: Was ist ein triftiger Grund um das Haus zu verlassen?
Da die Frage im Frühjahr bereits in Bayern (ab 21. März 2020) war: die Bundesländer regeln das selber. In Bayern durfte ich nicht raus, Motorradfahren »zum Spaß« war kein triftiger Grund. Anders sah es im Saarland aus, da war Motorradfahren explizit als »sportliche Aktivität« genannt worden.

Da uns das Thema vermutlich noch bis nach dem Saisonstart vom Pässeknacken begleiten wird: schauen was die jeweilige Landesverordnung vom Start-, Durchfahr- und Zielbundesland so hergibt.

Grüße, Martin
Ein Gruppenbild 2020 für Gnome und alle, die auch gerne ans Treffen gekommen wären. Schön war's! :) Ein supergutes und unfallfreies 2021 euch allen!

Dateianhänge

Hoi zäme

gibt es eine Version 2021 des Chrischonabodenjahresendtreffens?

Aktuell hätte ich Zeit und wohl auch ein Fahrzeug, mit dem ich da auch bei eher ungünstigem Wetter hoch käme.
Ja wie immer gibt es ein Chrischonabodenjahresendfototreffen.
Wir treffen uns um 14 Uhr.

Gruss aus Basel
Präsi
Zur Erinnerung

Freitag, 31. Dezember

Chrischonabodenjahresendtfototreffen

Wir treffen uns um 14 Uhr beim Parkplatz.

Wetterprognose: 11 Grad sonnig

Die Basler freuen sich auf Euch.

Euer Präsi
Rolf