Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Chrischonabodenjahresendtreffenfoto

Sali zäme

Die Basler laden wieder ein.

wir treffen und diesmal aber bereits am 30. Dez. 14 Uhr auf dem Chrischonaboden zum Abschlussfoto 2018. Wer Lust hat darf gerne kommen.

Gruss aus Basel

Markus, Felix, Rolf
Klingt gut - mal gucken, wie das Wetter wird und wie willig der Drache ist.

Alternative wäre das Jahresendtreffen im ACE Cafe Luzern gewesen, doch Basel ist mir sympathischer 8-)

Bis nächsten Sonntag also.
Im letzten Tageslicht in die heimische Garage gerollt - schön war's. 8-)

Bild
Hoffe Ihr seit gut ins Neue gerutscht :-) Wollte es diesmal eigentlich schaffen, aber war dieses Jahr im Urlaub zwischen den Jahren. Aber ich hoffe man sieht sich am 12.01.2019 in der Schlosserei in Wehr zum Neujahrsapero :-) (Multivisionsvortrag mit Martin Brucker, Teil 2 . Wenn ihr rechtzeitig erscheint wäre auch ein Grill vor der Vorstellung möglich, ich sollte einfach Bescheid wissen.
Grüsse
Ritchy
Letzter Pass war der Fichtelberg

Dateianhänge

Sali zäme

Die Tradition lebt weiter.

Die Basler laden wieder ein.

wir treffen uns am 31 Dez. 14 Uhr auf dem Chrischonaboden zum Abschlussfoto 2019. Wer Lust hat darf gerne kommen.

Gruss aus Basel

Markus, Felix, Rolf
Ich bin auch dieses Jahr wieder im schönen Erzgebirge unterwegs.
Wer Lust hat, 23.00 Uhr am Eisstadion Oberwiesental dan gehts auf den Berg zum Glockengeläut
Den Besuchern des Basler "Bergsilvesters" viel Vergnügen und trockenes Wetter.

Ich darf arbeiten, wie es sich für die Logistik im Detailhandel gehört :roll:
Hoi zäme,

wie sieht es dieses Jahr mit dem Grischona-Abschluss-Silvester-Foto-Treffen 2020 aus?

Findet es tatsächlich am Silvester statt oder am Wochenende davor?


P.S. Ich suche dann auch noch einen Lokaltipp - wo bekommt man in BS die beste Mehlsuppe? Brauche die Angaben, um eine Einladung zu verschenken können. Tipps?
Sali

ja das Chrischonabodenjahresendtreffenfoto findet statt und natürlich wie üblich am 31. Dezember. Die 3 Basler sind sicher dabei. Wenn auch diesmal gezwungermassen nicht alle mit dem Motorrad.

Wir treffen uns um ca. 14 Uhr.

Gruss Rolf