Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Frischling Tramper

Frischling Tramper stellt sich vor

Beitragvon Tramper » 3. Jan 2013, 07:17
Salü mitenand

ich bin der Michael aus Frauenfeld in der Ostschweiz. Mit 45zig reifte in mir der Entschluss, zukünftig mit einem Luxusreisedampfer (BMW K1200LT) die Welt zu erfahren und darum habe ich die Motorradprüfung als Quereinsteiger gemacht. Mittlerweile habe ich mich unheilbar mit dem Motorradvirus infiziert und bin nach 150'000 km zum Allwetter- Allterrain- und Ganzjahresfahrer gereift.

Bild

Da meine Sozia Carmen die Pässechallance von Dieter verfolgt und sich riesig darüber freut, wenn wir dieselben Passtrassen fahren und die Nachweismotive finden :? , habe ich mich entschlossen, heuer ebenfalls das Poster auszudrucken und die Fotobeweise hochzuladen, obwohl mich der Dieter vor der Suchtgefahr eindrücklich gewarnt hat 8-)

Ich freue mich auf die 1. Passknackersaison, zumal das Pässeverzeichnis der Challance in den vergangen zwei Jahren zu sehr schönen Touren inspiriert und animiert hat und die Info Veranstaltung in Mägenwil mich dahingehend bestärkt hat.

Grüessli Tramper
Hoi Michael und Carmen schön seid ihr dabei.Wünsche euch dan einen guten Passknacker Start.Liebe grüsse Conä aus Konolfingen 8-)
Tramper hat geschrieben:...obwohl mich der Dieter vor der Suchtgefahr eindrücklich gewarnt hat
;) Hoi Michael,

viel Spaß beim Suchen und Finden der Nachweise!
hoi michael,
schön seid ihr auch dabei,vielleicht schaffen wir es unsere kühe mal gemeinsam zu treiben, um den einen oder anderen pass zu knacken :D :D .
hoffe das klappt dieses jahr mal, vielleicht sogar in der provence??
liebe grüße vom
knacki horst
comic_0006[1].gif
comic_0006[1].gif (17.33 KiB) 4235 mal betrachtet