Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Searcher

Hallo Passknacker,

Dann Stelle ich einmal kurz vor. Mein Nickname lautet "Searcher".
Fahre seit dem 15 Lebensjahr auf Motorisierten Zweirädern durch die Lande. Einiges durfte Ich seit dieser Zeit schon kennen lernen, doch es gibt noch so viel mehr zu Entdecken.
Aktuell Bewege ich mich auf einer R12GS Adv. streifend durch verschiedene Landstriche, begleitet seit einigen Jahren von meiner Frau, die meist hinter mir aber auch oft vor mir fährt, wenn ich zu sehr Bummel, nach Ihren Aussagen. :)

Die Seiten von Passknacker haben mich seit einiger Zeit angesprochen. Eure Datenbank mit Pässen und Wasserscheidenpunkte gefällt mir sehr. Ich werde gerne an der Challenge Teilnehmen, offeriert Sie mir doch viele Punkte die Ich noch nicht angesteuert habe in Verbindung mit schönen neuen Touren. Da freuen wir uns drauf, weil meine Frau mich bestimmt zu vielen Punkten begleiten wird. Mit Sicherheit gibt es noch mehr von uns (mir) zu Berichten aber das können Wir bestimmt einmal intensivieren, wenn wir uns begegnen.
Bis dahin wünschen wir allen ein fröhliches Ride On. :D
Searcher
Hallo Searcher,
herzlich willkommen bei uns. Du bist schon der zweite aus der Geburtsstadt meines Vaters und der fliegenden Elefanten. :) :)
Du weist ja sicher von dem Fall eines jungen Elefanten aus der Schwebebahn in die Wupper, lang lang ist es her.
Ich wünsche dir bzw euch viel Spass bei uns, sowie eine schöne und unfallfreie Saison 2013 !!!!
Kannst ja dann mal bald mit dem Hegenberg anfangen ;) ;) .
Liebe Grüße sendet
Knacki Horst
P.S.ich fahre auch eine ADV
Hallo Searcher,

die Welt ist klein. ;)

Wünsche Dir viel Spaß beim Pässe knacken! Vielleicht sieht man sich auf die Art sogar mal wieder persönlich?
Hallo Dieter,

☺ nicht nur mich würde es freuen Dich einmal wieder zu sehen.
Die letzten Touren sind wir zusammen auf Korsika gefahren und das ist immer hin schon bald 8 Jahre her. Wird also Zeit ☺
Wir wünschen Dir eine schöne Saison und hoffentlich bis bald.

Hallo Horst,

Danke für das Willkommen heißen. Ja die Geschichte ist wohl vielen, wenn nicht jeden, Wuppertaler bekannt. Die Geschichte um Tuffi.
Vielleicht habe ich auch deshalb den Hang zu monströsen Motorrädern und bezeichne auch mich hier und da als Elefantenjockey ☺
Auf eine schöne Saison, mit ganz Viel Freude am fahren!

Gruß
Searcher