Hallo zusammen

ich bin der "Alteisenkurver" und 45 Jahre alt. Meine Hobbies: Enge Kurvenreiche Strassen (weisse Nebenstrassen) mit meinem Bike zu befahren und natürlich das Thema dieser Seite, ich gehöre zu den waschechten Passtourer :D , dem keine Tour zu lang, das Wetter zu schlecht oder zu Heiss- respektive zu Kalt ist.

Meine beiden "Schatzelis" sind eine Honda VFR 750 F RC 24 (Mopedli) und neu eine Yamaha XV 500 SE (Budä Velo).

Daher mein Nick Alteisenkurver :lol: , da beide Bikes schon ein fortgschritteneres Alter von über 25 Jahren haben und dennoch sehr willig wie auch fit sind. Meine Kilometerleistung im Jahr liegt ein Stück über 10'000KM mit dem Zweirad und ich bin ein Ganzjahresfahrer.

Nun auf der Suche nach Biker-Bekanntschaften wurde ich auf dieser Seite fündig und suche nun ebenso krankhafte Biker ;) wie ich einer bin, um zusammen viele Höhenmeter wie auch Kilometer zu bewältigen und die sich nicht scheuen mit mir "Schwerstarbeit" mit den vielen bevorstehenden Spitzkehren zu meistern :twisted: . Geplant sind Touren alle 14 Tage (bin in Scheidung und habe alle 14 Tage meine Kids zu Besuch) wie auch an Festtagen und verlängerten Weekends. Es können auch Zweitagestouren sein oder auch mal Urlaub mit dem Bike. Hier ist ein Ausflug ans Meer mal geplant, Südfrankreich beispielsweise. Gerne nehme ich auch von Euch Ideen für Touren und Ausflugsziele entgegen. Neues zu entdecken ist immer interessant.

Also, Weibchen wie Männchen, wollt ihr am "Kabel reissen" und mit eurem Gefährt Erlebnissreiche und schöne Kilometer zusammen mit anderen Leidensgenossen erleben? Meldet Euch bei mir, ich und meine beiden "Schatzelis" freuen sich auf jede jede gemeinsame Tour. Meine Wohnregion ist im Kanton Aargau Nähe Baden - Brugg, Ausfahrten in ganzer CH und Europa.

Gruss und gute Fahrt wünscht Euch Alteisenkurver mit seinem "Budevelo" und "Mopedli" 8-)