Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Die linke Hand zum Gruße aus dem Schwarzwald

Hallo ich bin "Q"ultimeck !!!
Anfang August saß ich abends im Garten und lese einen Bericht in der "MO" / Das andere Östereich. Am Ende des Berichtes war ein Bild eingestellt mit der Überschrift "Mit einem Passknacker unterwegs". Beim genaueren hinschauen erkannte ich auf den Kennzeichen der GS, dass dieses Motorrad aus dem Kreis Lörrach kam. Beim durchlesen sties ich auf den Namen "Horst Rüdtlin" und auf das was er in diesem Club macht. Nun ja, Horst und ich kommen beide aus dem Städtchen Schopfheim und waren miteinander in der Feuerwehr. So kam ich auf eure Homepage !!!
Scheiße man, das Virus hat mich gepackt. Meine Frau und ich haben in drei Wochen schon 43 Pässe geknackt.
Habe großen Respeckt vor dem, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich würde mich freuen wenn sich aus diesem Forum ein paar neue Bekanntschaften entwickeln.
So nun noch ein paar Infos von mir:
Ich bin 43 Jahre, Wiedereinsteiger seit 3 Jahren und bin seither rund 50.000 km gefahren. Meine Frau konnte ich für dieses Hobby auch gewinnen und wir machen zusammen unzählige Tages- und Mehrtagestouren. Auch fahren wir gerne mit Gleichgesinnten und fröhnen dem Sattelschmerz und gutem Essen.
Zur Zeit fahre ich eine BMW R 1200 GS / 04. Träumen darf ich noch von der Adventure.
Also dann, bis bald. Vieleicht auf irgendeinem Pass !!!

Grüße Martin Metzger / "Q"ultimeck

Ach ja, ist meine Forum premiere, verzeiht mir wenn ich Formfehler begehe.
Konstruktive Kritik finde ich Toll. :lol:
Moin Martin,

willkommen hier bei den Pässeverrückten - ja das Virus kann schon was, schlimme Sache :)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass und hoffentlich trifft man sich mal unterwegs ...

Gruss,
Adrian
hoi Martin,
den einzigen Fehler den du gemacht hast ist, das du uns so spät erst entdeckt hast :D :D
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen bei uns Knackern, habe es ja auch schon persönlich gemacht.
Wir würden uns freuen wenn du z.B. im November zum Curling nach Engelberg kommen würdest, da kann man(n) den einen oder anderen kennen lernen, ist immer gemütlich :) :)
Auf jeden fall freuen wir uns auf ein Treffen mit dir und deiner Frau, wann und wo auch immer !!
Lg vom Horst