Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Wombat unterwegs

Hallo allerseits

Als ich irgendwann in diesem Winter (?) zufällig auf die Passknacker-Seite gestossen bin, habe ich mich gefragt "Warum erst jetzt?". Letztes Jahr war ich rund 30.000 km unterwegs, unter anderem den ganzen Stiefel hinunter bis nach Sizilien und Malta. Da haben einige Pässe und Wasserscheiden auf dem Weg gelegen.

Besonders begeistert bin ich ja von der Passknacker-Datenbank. Da sind doch einige Punkte drin, die mir bisher unbekannt waren. Vielen Dank an das Team für die tolle Arbeit!

Mit dem Motorradfahren habe ich 2002 in der Eifel und den benachbarten Ardennen angefangen. Damals noch auf einer BMW R1150GSA. Die ist 2012 nach 200.000 km in den verdienten Ruhestand gegangen. Zur Zeit fahre ich eine R1200GSA. Daneben steht noch eine KTM 690EnduroR für die holprigen Strecken.

Eine kleine Frage noch zum Schluss: Wann am 01.03. wird das aktuelle Poster zum Download zur Verfügung stehen? Meine Fähre nach Korsika geht abends ab Savona und ich müsste das Poster vor der Abfahrt noch drucken und laminieren. ;-)

Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 2014.

GrusS
Manfred a.k.a. Wombat
Moin Manfred,

na dann freuen wir uns doch mit dir auf die neue Saison :) Ich denke wenn alles so klappt wie es sollte wird das Poster noch vor Mitternacht verfügbar sein ...

Gruss,
Adi