Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Neuer aus dem Saarland

Hallo,

ich bin der Klaus und komme aus dem schönen Saarland.
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet um bei dem Passknacker Spiel mitzumachen.
Hauptsächlich bin ich das Jahr über in den Vogesen unterwegs, wobei ich dieses Jahr meinen Urlaub wieder in Südtirol verbringe, also werde ich wohl einige Pässe für das Spiel sammeln können.
Mein Anspruch wird wohl nicht sein unter die ersten Zehn zu kommen, wenn es am Ende Platz 60 oder 70 ist bin ich schon zufrieden, wobei für mich einfach nur der Spaß am Mopedfahren im Vordergrund steht.
Ich wünsche mir und allen Teilnehmern viel Spaß beim Pässefahren und das vor allem Unfallfrei.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus
Herzlich willkommen in der Passknacker - Familie schön hast Du den Weg gefunden zu uns. Deine Einstellung passt perfekt zu uns es soll und darf jeder für sich selbst seine Ziele setzen und in erster Linie mit Spass und Freude Motorradfahren wir geben gerne den Anstoss Wege und Strassen zu befahren die vielleich noch Unbekannt sind und Erforscht werden wollen.

Mit den Vogesen und Deiner erweiterten Umgebung hast Du ja ein schönes Tummelfeld vor Dir.

Wir vom Passknacker wünschen Dir viel Spass und Freude beim suchen und finden in unserem Spiel, eine tolle Saison und viele Unfallfreie Kilometer.

Knackergruss
Housi