Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Jippi - ich bin drin.

Hallo zusammen.

Ich hab mich vor ein paar Tagen bei den Passknackern angemeldet und bin schon total angefixt. Sonntag, Dienstag, Mittwoch war ich für die ersten Bilder unterwegs.

Wobei es wohl mehr Wasserscheiden als Pässe sind, da meine Spielwiese zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb liegt. Bis zu den "richtigen" Pässen in den Alpen ist es leider ne Ecke - aber dazu wird im Sommer sicher auch mal Zeit sein.

Mal schauen, was die Saison 2014 so bringt. :roll:

LG, Lille.
Hallo Angy,

dann hat es ja doch noch geklappt mit dem Forum anmelden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Pässe jagen.

Gruß
Klaus
Halli Hallo herzlich wilkommen bei der Passknacker Schnitzeljagd, es freut uns dass es Dir gefällt bei uns und betreffend deiner Spielwiese nun da kannst Du Dich doch schon mal austoben und Wasserscheiden sind auch schön zu befahren und wer weis plötzlich lernst Du noch neue Gegenden kennen wo man hinfahren kann....
und die grossen Pässe sind ja eh nur in der Sommerzeit zu befahren und für das gibts ja Urlaub...grins

Nun frischauf und ab auf die Strasse viel Spass beim suchen und finden in unserem Spiel

Bikergruss
Housi
Ja - ist ganz interessant. Man biegt plötzlich an stellen ab (die ggf auch nicht ausgeschildert sind), wo man schon zig mal vorbeigefahren ist.

"Uhi.. da kann man auch noch irgendwo hinfahren?" :D

Hab damit schon einen Pass bei uns gefunden, an dem ich östlich und westlich sicher schon.. 50x.. 100x (mit dem Auto) vorbeigefahren bin, den ich aber noch nicht kannte. :lol: Es gibt viel zu entdecken!


@Klaus: Und? Hat's heute mit dem Urlaub geklappt, und warst Du unterwegs?
Ja hat geklappt. Ich war im Pfälzer Wald unterwegs und ich muss sagen, obwohl ich dort schon gefühlte 1000mal war habe ich gestern viel neues gesehen und es war schön. :D :D :D