Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Hallo von der Alb

Hallo Alle zusammen.
Bin leider erst jetzt über die Passknacker gestolpert und in Anbetracht dessen, dass bei uns heute Morgen schon die ersten Graupelschauer niedergingen, werden dieses Jahr vermutlich nicht mehr all zu viele Pässe geknackt.
Aber die nächste Saison und der nächste Frühling lassen hoffentlich nicht zu lange auf sich warten.

So dann mal zu mir:

Ich bin 27 und bin erst seit letztem Jahr mit dem Motorrad unterwegs, aber dafür seither jede freie Minute.
Dieses Jahr hat mich bei diversen Touren in der Umgebung das fernweh gepackt und ich bin dann auf die Passknacker gestoßen. Ich komme aus Albstadt auf der Schwäbischen Alb und freue mich schon jetzt darauf in der nächsten Saison so viele Pässe wie möglich unter die Reifen zu nehmen.
Die ein oder andere Tour wird bestimmt über den Winter jetzt geplant und sobald es wieder auf die Straße geht umgesetzt.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Hmmm...?
Einfallen tut mir gerade nichts. Wenn jemand noch was wissen möchte darf mich sehr gern fragen.

Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
Hans-Peter
Hallo Hans - Peter

Herzlich willkommen bei den Passknackern, ich wünsche Dir viel Spass bei unserer Schnitzeljagd und viele tolle Kilometer beim suchen und finden der Wegpunkte.
Wenn Du schon mal "Knacker" Luft schnuppern willst so empfehle ich den Preisverteilungsevent vom 17.Januar 15 da sind alle herzlich willkommen und es werden da die schönsten (Benzin) Geschichten erzählt über das Erlebte beim Passsuchen.

Allzeit gute Fahrt

Wünscht Eventknacker Housi
Hallo Housi,
Vielen Dank, den Spaß werde ich bestimmt haben, die Vorfreude ist auch schon riesig und die ersten Leckerbissen / Herrausforderungen aus der Datenbank sind auch schon angepeilt.
Danke für die Einladung ich werde es auf jeden Fall mal vormerken, wäre ja eine gute Möglichkeit für einen Neuling den Ein oder Anderen Tipp zu bekommen.

Gruß Hans-Peter
Hallihallo & herzlich willkommen aus Rottweil. :roll: