Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Ein neues Mitgleid beim Passknacker

Hallo zusammen,ich bin der Fips aus VS-Obereschach und fahre jetzt (2015) seit 43 Jahren Zweiräder. Angefangen mit Kreidler Florett TM,die ich auch heute noch besitze.Aktuell bewege ich momentan eine Bmw F 800 Gs von 2013.Als Alternative besitze ich noch eine Bmw R1100 r und eine Bmw R60/5 sowie eine Kawa Er 6n.Alle in unserer Familie sind Motorradverückte, meine zwei Schwager besitzen ebenfalls eine Ducati Monster und eine Yamaha Xtz 750 Super Tenere.Auf euer Portal bin ich durch die Motorradmesse in Friedrichshafen gestoßen.Falls jemand interessiert ist wo den VS-Obereschach ist? Ich wohne 4 Km weg von Niedereschach ,dem Hauptsitz der Fa.Touratech. :P
Hallo Günter,

herzlich willkommen bei uns!!!
Ich freue mich das du dich bei uns Passknackern angemeldet hast und wünsche dir viel Spaß und wunderschöne Touren in den nächsten Jahren !!!
Vom 12.-14. Juni sind wir ja wieder mit unserem Stand an der großen Geburtstagsfete bei Touratech und ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal vorbeischauen würdest . Dort könnten wir ja auch das Gespräch von Friedrichshafen fortsetzen :) :)

Liebe Grüße vom Knacki Horst
Herzlich willkommen & liebe Nachbarschaftsgrüße aus Rottweil. :D

Sieht man sich beim Touratech Travel Event? :roll:

Obwohl wir aus der Nachbarschaft kommen, wollen wir die drei Tage mit Zelt hin - wenn Party, dann richtig. :lol: