Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Dank und Hallo an alle

Erstmals vielen, vielen herzlichen Dank für den tollen Samstag im Landgasthof Hirschen.
War ein toller, gemütlicher Anlass zu einer lässigen Sache. Vielen Dank an Rolf, Housi, Dieter, Volker und alle anderen vom Team die dazu beigtragen haben das Passknacken eine so tollen Sache ist :D War toll die Leute dahinter und alle Mit-Knackis ;) zu treffen.

Zu mir selber: Ich fahre Motorrad, die Marke und Alter ist mir eigentlich egal solange es fährt und ich nicht all zuviel dran flicken muss. Wenn was zu flicken oder warten ist mache ich aber fast alles selber. Als Navi habe ich Kopf, Karte, TomTom und Garmin. Mein Ausgangspunkt für meine Touren ist in der Nähe von Zürich.

Freue mich schon auf den Start der Saison und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und immer ein bisschen Benzin im Tank. :D
Siehe da, der Herr Köfferlirebel ist auch bei den Passknackern vertreten. ;)

Es will mir scheinen, dass mich die Grippe dieses Jahr daran gehindert hat, einige Gesichter hinter den Nicks am Februartreffen kennen zu lernen.

Schauen wir mal, wo wir uns eher über den Weg laufen, hier bei den Passknackern oder den F650ern.

Wünsche dir jedenfalls eine gelungene Saison 2017