Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Hilferuf an die Admins / den Vorstand

Liebe Admins
Lieber Vorstand

Persönliche Daten:
Im Juli 2016 sind wir an unseren neuen Wohnort gezügelt. Seitdem versuche ich, meine persönlichen Daten zu ändern (leider erfolglos). Ich habe bereits 2 Tickets dazu erstellt. Da nun die neue Saison begonnen hat, möchte ich gerne, dass die korrekte Adresse verwendet wird.

Pasknacker T-Shirt:
Ich habe eine Bestellung platziert, aber keine Kontoinformationen erhalten. Auch hier Ticket erstellt und Housi direkt ein E-Mail geschrieben. Bisher leider erfolglos.

Gönner:
Anfrage gestellt, leider noch keine Rückmeldung, wohin mein überzähliges Geld :D überwiesen werden kann.

Ich weiss dass Ihr alle viel zu tun habt. Trotzdem wäre ich Euch dankbar, wenn meine Anliegen innert nützlicher Frist beantwortet werden können.

Liebe Grüsse
Uwe
Bereits persönlich erledigt.

Rolf
Salü Rolf

Expressmässige Bearbeitung meiner Anliegen. Und dann noch persönlich. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung. Auch an das restliche Team.

Gruss

Uwe
Hallo Uwe,

irgendetwas ist da komisch gelaufen.
Eigentlich sollte unser Ticket-System Dir meine Antworten per Mail geschickt haben.
Die Bankdaten gingen laut System am 10.02. um 10:43 raus.
Die Mail wegen der Adressdaten hat das System am 10.02. um 20:12 verschickt.


Momentan kann ich leider nicht sagen, woran es liegt, dass Du die Mails nicht erhalten hast.

Würdest Du bitte mal schauen, ob die in Deinem Spam gelandet sein könnten.

Viele Grüsse
Volker
Salü Volker

Nein, in meinem Spam-Ordner ist nichts gelandet.

Rolf hat mit mir folgendes Vorgehen besprochen:
Account löschen (Durch Rolf bereits geschehen). Neu anmelden und dann alles nochmals eingeben / bestellen. Dazu eine Frage: Wie lange bleibt der Nickname nach dem Löschen gesperrt?

Und Danke für Deine Antwort.

Gruss

Uwe