Hallo zämme

mein name ist jean-claude stooss. jc als rufname ist für mich ok. bin bald 30 jahre jung, seit 3 glücklich verheiratet und seit 9 monate einen kleinen sohn. wohnen tun wir in lostorf. das ist am jurasüdfuss zwischen olten und aarau. mit dem töfffahren habe ich im jahr 2002 begonnen, damals auf einer 125 enduro maschine. mit dieser machte ich dann auch schon sprünge über den simplon bis nach italien und wieder nach hause. der allerwerteste tat dann aber richtig weh. im jahre 2008 machte ich sowohl den autofahrlehrer wie auch die"grosse" töffprüfung. seit daher war ich mit der kawa r6 unterwegs. dann im jahr 2011 machte ich die weiterbildung zum töfffahrlehrer, seit daher bin ich mit der r1200gs triple black unterwegs. sehr angenehm zum fahren für meine grösse. ende 2011 machte mich ein kolleg auf die pässechallenge aufmerksam. im jahr 2012 für ich dieses event das erste mal mit und war sehr begeister davon und fuhr als rookie auf den 26 schlussrang. seitdem hat mich das passknackerfieber erreicht. kann es kaum erwarten bis es 1.3.2013 ist!

Dateianhänge