Guten Tag zusammen 8-)



Es geht nicht mehr allzu lange und dann bin auch ich in den Fünfzigern. In über dreissig Jahren Fahrpraxis sind bei mir auf vielen verschiedenen Maschinen weit über eine Million Motorrad-Kilometer zusammen gekommen. Dadurch war ich im Irrglauben, dass ich in Zentraleuropa wohl schon jeden Hügel und jede Ecke kennen würde. Die Teilnahme an unserem tollen und einzigartigen Wettbewerb hat mir dann aber die Augen geöffnet und ich geniesse jeden Kilometer beim Sammeln von zum Teil neuen und mir noch völlig unbekannten Pässen!

Deshalb bin ich schon heute daran für die neue Passknacker-Saison Touren zusammen zu stellen! :D

Übrigens bin ich im Emmental ansässig, habe eine liebe Frau, die auch aktiv Pässe sammelt. Und in unserem kleinen Haus wohnen wir mit den vier Kindern meiner Frau zusammen. Wobei die Kinder während der Knacker-Saison sehr oft die sturmfreie Bude geniessen können...

Bereits heute wünsche ich allen Passknackern viel Spass beim Planen und beim anschliessenden Befahren der Pässe. Auch wünsche ich Euch stets gute Gesundheit, viel Erfolg und immer unfall- und pannenfreie Fahrt.



Viel Spass und alles Gute

Fligi aus Burdlef 8-)