Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Von olo.olo zu WildWing

Liebe Freunde und Passknacker,

da der Benutzername bisher ja keine weitere Funktion hatte, spielte es auch keine Rolle, wie der Benutzername lautet.
Da ich freundlicherweise vom Vorstand zum Pass-Admin gewählt wurde, wird mein Benutzername öfters und mit mehreren Leuten in Kontakt kommen.

Ich habe mich deshalb entschieden, meinen bisherigen für Aussenstehende nicht sinnhaften Namen "olo.olo" in einen (an-)sprechenderen Namen umzubenennen. (übrigens gibt es eine kleine Geschichte zu olo.olo, die ich Euch gerne bei Passknacker-Events oder bei den von mir geliebten "ungeplant Passknacker beim Passknacken treffen" erzählen kann).

"WildWing" kommt daher, dass mein Winter-Hobby und die Leidenschaft meiner Familie die Eishockey-Mannschaft der Schwenninger Wild Wings ist, die zur Zeit in der DEL (oberste Liga in Deutschland) spielt. Die Hobbies ergänzen sich gut, da mein Team regelmässig die Playoffs nicht erreicht, ist die Saison als Fan meist Anfang März zu Ende und ich kann mich direkt bei Beginn der Passknacker-Saison auf meine Sommer-Leidenschaft konzentrieren.

Ich scheine ein leidensfähiger Typ zu sein. Ich leide im Winter unter den häufigen Niederlagen meiner Wild Wings und im Sommer leide ich unter der ständigen Passknacker-Sucht "...und noch einen..., ...und noch einen ..., ...und noch einen...".

Ich werde in den nächsten Wochen eine persönliche Einweisung in das Pass-Admin-Amt durch den Präsi erhalten und danach dann mit dem neuen Job starten.
Ich bin gespannt, wie ich mit dem Job zurechtkomme und freue mich auf die zusätzlichen Kontakte mit anderen Passknackern.
Ich hoffe, ich kann den Job zu Eurer und auch meiner Zufriedenheit ausfüllen. Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben.

Linke Hand bzw. rechter Fuss zum Gruss
Euer
WildWing alias olo.olo alias Michael Freygang
aus dem schönen Schwarzwald
Ich gratuliere zur Beförderung.
Bei der Einweisung kann ja nichts schief gehen. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Spaß dabei!

Gruß
Dieter
Gratulation und nach einem schönen Wochenende nicht verzweifeln, wenn die zu sichtenden Fotos durch die Decke geschossen sind. ;)

Einen guten Start wünsche ich - in 13 Tagen geht's ja schon los.