Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Hallo aus Niedersachsen

Ich heiße Andreas, bin 52 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück.
Fahre seit 35 Jahren Motorrad und möchte jetzt auch gerne zu den verrückten :D gehören die hier Punkte sammeln.
Ich hab ja einen großen Vorteil gegenüber den Mitspielern aus der Alpenregion! ich fahre zum Pässe sammeln in immer schönere Motorradregionen ;)
Da meine Tochter letztes Jahr nach Österreich in die Bodenseeregion gezogen ist hab ich ja jetzt auch ein Top Basislager :D

Das Wetter (vor allem der Wind) lädt zwar noch nicht unbedingt zum fahren ein aber das wird schon.

Wünsche allen viel Spaß beim Sammeln und vielleicht sieht man sich ja irgendwo beim Foto machen.
Hey Andreas
Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Grüsse
Matthias
Willkommen in unserer Mitte :D

Denk dran, von Osnabrück kann auch in Düsseldorf auf den ÖBB Autoreisezug und dann über Nacht recht bequem nach Innsbruck.

Hier ist übrigens niemand verrückt. Würde ein Verrückter sagen... :?
Bommibaer hat geschrieben:
So Mär 01, 2020 12:29 pm
Ich heiße Andreas, bin 52 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück.
Fahre seit 35 Jahren Motorrad und möchte jetzt auch gerne zu den verrückten :D gehören die hier Punkte sammeln.
Ich hab ja einen großen Vorteil gegenüber den Mitspielern aus der Alpenregion! ich fahre zum Pässe sammeln in immer schönere Motorradregionen ;)
Da meine Tochter letztes Jahr nach Österreich in die Bodenseeregion gezogen ist hab ich ja jetzt auch ein Top Basislager :D

Das Wetter (vor allem der Wind) lädt zwar noch nicht unbedingt zum fahren ein aber das wird schon.

Wünsche allen viel Spaß beim Sammeln und vielleicht sieht man sich ja irgendwo beim Foto machen.

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen dieses Jahr etwas weniger unterwegs zu sein...... Österreich / Bodenseeregion, ist aber spannend.
In der angrenzenden Schweiz, Vorarlberg, Tirol..... ach im Umkreis von ca. 300 - 400km kenne ich mich sehr gut aus. Könnte man ja u.U. ein paar gemeinsam angehen. ;-)

Ach genau, ich bin aus der deutschen angrenzenden Region..... bin recht schnell in A oder CH ;-)
RedXR hat geschrieben: Hey Andreas
Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Grüsse
Matthias

Dir sag ich natürlich auch mal..... Hallo..... ;)

blahwas hat geschrieben: .....Denk dran, von Osnabrück kann auch in Düsseldorf auf den ÖBB Autoreisezug und dann über Nacht recht bequem nach Innsbruck.......

Der fährt leider nicht über Feldkirch, wenn ich mich richtig entsinne..... ich sag nur Bungsberg :lol:.. (...und nein, ich hab das auf eigenen abgefahrenen Reifen gemacht :roll:).... das sind dann doch noch ein paar km bis Bregenz.

Gruß Mathias