Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Hallo aus den Thurgau

Sali zäme

Ich heisse Othmar, bin 50 Jahre jung und wohne im Kanton Thurgau am Bodensee. Ich fahre eine Kawasaki Z900RS und bewege nebenbei noch eine XT600E und eine Condor A350.

Zufällig bin ich auf Passknacker aufmerksam geworden und habe mich spontan registriert. Super Seite – freue mich auf neue Ideen für die Tourenplanung.

Wünsche allen eine schöne, unfallfreie Saison und Gesundheit.
Hallo Othmar

Schön, dass du auch dabei bist! Ich war gestern in deinem schönen Kanton unterwegs auf Pfaden, die ich ohne die Passknacker nie gefunden hätte...
Hoffen wir, dass wir möglichst bald wieder überall hin fahren können!

Ich wünsche dir eine spannende und unfallfreie Saison mit einigen Passknackerbegegnungen und vor allem gute Gesundheit!

Liebe Grüsse aus dem Zürcherland
Manuela
Hallo Othmar,
ich kann Lirica nur Recht geben. Man kommt selbst bei sich zu Hause immer wieder auf neue unbekannte, spannende Strässchen.

Allerdings warne ich nochmal vor den Suchtgefahren, man steht halt immer unter Druck, Spass macht es jedoch trotzdem.
salüt othmar und willkommen!

bin hier auch neu und habe schon einige neue schöne strecken mit passknacker entdeckt.

gute fahrt... wenn man dann wieder mit gutem gewissen losziehen kann. ich tröste mich z.z. mit tourenplanung... und der töff sollte auch mal geputzt werden! hab das "unbefestigte strassen vermeiden" häckchen im navi entfernt... und hab jetzt dafür den dreck :lol: